Durchsichtige Kleidung?

16 Antworten

ja, finde ich duchaus erregend. aber meistens ziehe ich was drunter. z.B. unter (leicht) durchsichtige weiße Shirts oder blusen trage ich gerne farbenfrohe Bikinioberteile als BH.

lg, Nicki

SelinaSport2
Fragesteller

👌👌👌

Ich stehe zwar auf hautenge Latex Kleidung aber transparentes Latex ist nicht so mein Fall. Gerne dürfen die Latex Catsuits bunt sein, es muss nicht immer schwarz sein.

Gerade sitze ich im roten Latex shorti draußen beim Frühstück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde transparente Kleidung gut. Man kann sie je nach Anlass auch variieren, mal mit oder mal ohne BH, je nachdem welche Einblicke man gewähren möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an. Die kann sehr hübsch sein oder sehr billig wirken. Auch wie du sie trägst.

Ja aber nur mit der passenden Kleidung darunter.

Dann kommt es auch auf die Figur an, durchsichtige Kleidung verdeckt natürlich nicht die Problemzone, auch darauf sollte man achten damit es gut aussieht.