Worauf guckt ihr als erstes, wenn ihr eine Person seht?

12 Antworten

Auf die gesamte Erscheinung.

Es muß proportional passen, und direkt danach ist das Gesicht natürlich dann der Hin- oder Weggucker wo sich entscheidet ob sich weitere Blicke für mich lohnen.

Heii

Also ich schaue immer direkt in die Augen. Sie sind das erste was mir an anderen Menschen immer auffallen. Dann auf das Lächeln. Wenn jemand ein hübsches Lächeln hat finde ich das schon sehr sympathisch und bei Männern total attraktiv und anziehend 💞

Lgg

Als erstes so auf Gesamtbild und Ausstrahlung, und dann halt auf Details wie Augen oder Lächeln :)

Irgendwie auf Schuhe und Lächeln 😃

In ihre Augen und dann, bzw meist gleichzeitig auf ihr Lächeln.

Das Lächeln ist mir am Aussehen einer Frau am wichtigsten.