Worauf achtest du als Erstes bei einer fremden Person?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TheAric.

Als erstes achte ich auf das Gesicht und die Augen. Dann natürlich auf die Stimme und die Mimik. Die Ausstrahlung kann ich nicht sehen, aber spüren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Heeey!!

Als erstes natürlich darauf, wie die person aussieht. Ist sie gepflegt?? Was trägt sie so für Kleidung?? Dann auf das Gesicht, gucken, ob die Person sympathisch aussieht oder nicht. Dann auf den Körperbau und alles andere.

Das jetzt nicht so direkt in dieser Reihenfolge, und meistens so auf den ersten Blick. Beim genaueren Hinschauen dann die Einzelheiten und Details.

LG!!

Hauptsächlich tatsächlich die Augen und der Körperbau.. danach sowas wie Haare und Kleidung. Häufig achte ich auch in dieser Reihenfolge auf die Sachen also, Augen, körperbau, haare/frisur, Kleidung..

Danach mehr Details wie zum Beispiel die zähne.

Das Gesicht, speziell die Augen und der Mund. Daran kann man schon viel erkennen.

Carakter, Äußeres Erscheinungsbild