Worauf achtest du zu aller erst und was ist dir wichtig?

7 Antworten

Nichts, endet sowieso mit Trennung und Enttäuschung.

Wenn es um das Kennenlernen bezüglich Liebe geht:

Haarfarbe, Zähne, passt der Kleidungsstil und letztendlich auch der Charakter. Denn was bringt mir eine schöne Fassade hinter der nichts steckt. Allerdings, würde es mir optisch nicht passen, dann wäre das Thema schon durch für mich, egal was für einen „tollen“ Charakter sie hätte.

Bezüglich neuer Freundschaften:

Da ist mir wiederum das Aussehen total egal. Da muss der Charakter stimmen, dann passt das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob diese Person ehrliches Interesse hat oder nur Kontakt zu mir hat um sich selbst Vorteile zu sichern. Also achte ich auf Ehrlichkeit und Loyalität

Also ich gucke immer ob man von Humor oder ähnlichem zusammen passt, ansonsten wird es nämlich schwer eine Unterhaltung mit mir zu führen.

Werde n jahr erstmal mit dem nur befreundet sein um zu sehen ob der typ zu mir passen würde.

Ladyshy1999
Fragesteller

Sehr schlaue Frau

FireDeidara  30.04.2020, 03:47
@Ladyshy1999

So hab ich main traummann gefunden mit dem ich jetzt schon lange zsm bin und auch mit ihm wohne :)