Worauf achtest du am meisten wenn du neue Leute kennenlernst?

9 Antworten

ich dusche eine woche vorher nicht und ziehe den letzten Lumpen an. wenn der geneüber dann immer noch Interesse hat auf weiteren Kontakt dann bin ich mir sicher dass es keine oberflächige Person ist.

mir ist es aber sehr wichtig dass die Person eine gepflegten Eindruck bei mir hinterlässt.

StreetJump  28.02.2021, 07:55

was ist wen einer auch den gleichen test macht und auch so denkt ist es nicht dan etwas paradox?

StreetJump  28.02.2021, 08:00
@exxonvaldez

wer blind durch leben geht ist der echte blinde.......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Aussehen,Charakter,Gefühle,das es nicht zu schnell geht,liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf gar nichts.

Ich gehe immer völlig vorurteilsfrei auf Menschen zu. Ganz besonders wenn ich sie erst kennen lerne.