Auf was achtest ihr Jungs bei Mädchen am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Charakter 60%
Einstellung 40%
Aussehen 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe tingd,

ich spreche wohl für die meisten meines Geschlechts, wenn ich dir sage, dass ich beim Kennenlernen einer fremden Person zuerst aufs Aussehen schaue. Das liegt daran, dass das Aussehen beim Kennenlernen zuerst das Einzige ist, was ich über eine Person weiß. Je länger ich die Person aber kenne, desto mehr erfahre ich über deren innere Werte und desto wichtiger werden diese. Ein süßes Lächeln zu haben ist natürlicv schön, doch wenn ich die Person von ihren inneren Werten her nicht leiden kann, so ist mir das Lächeln egal.

Meinst du mit "Einstellungen" welche Meinungen oder Standpunkte eine Person vertritt? - Wenn ja: Meinungen und Charakter sind für mich etwa gleichbedeutend. Ich hätte gerne eine Partnerin, mit der ich oft einer Meinung bin, genauso hätte ich aber auch gerne eine Partnerin, deren Charakter mir passt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du noch etwas wissen willst, dann frag nur!

Liebe Grüße

David383

tingd
Fragesteller

Ich danke dir, dass du dir Zeit genommen hast, mir einen längeren Text zu schreiben

Je nach sozialer Nähe und Art dieser auf etwas anderes ... generell ist der schlechte Charakter jedoch schwerer tolerierbar, während der gute Charakter notwendig, und nicht nur hinreichend, für eine positive Bewertung ist, insofern jener bereits ersichtlich ist.

Und was genau ist der Unterschied zwischen Charakter und Einstellung?

tingd
Fragesteller

Weiß nicht genau😅 mir ist nichts drittes eingefallen. Tut mir leid

Charakter

eigentlich ist der Charakter am Wichtigsten, aber super "verpackt" macht dieser natürlich noch mehr Spaß

Jungs bei Mädchen? Aussehen

Männer bei Frauen? Charakter

Wobei das jetzt eine unzulässige Verallgemeinerung war, um diesen Scherz platzieren zu können.

Charakter und Aussehen