Worauf achtest du als erstes wenn du eine Person kennenlernst?

2 Antworten

Also ich muss mal kurz zuerst anmerken, dass in einigen Fällen mein erster Eindruck mich nicht wirklich enttäuscht hat, der 2te Eindruck war zwar immer ein etwas anderer, aber im endeffekt hat sich der erste Eindruck oft eher als "Wahr" entwickelt.

Soll also heißen, ich achte einfach ganz auf den allerersten Eindruck einer Person im Sinne der Körpersprache (im Bezug auf die Situation).

Und so rein optisch achte ich auf den Style, die Figur und Augen.

Den Gesichtsausdruck, die Körpersprache, die Stimme und was die Person ggf. sagt/tut.