Auf welches Körperteil und auf welche Charaktereigenschaft achtet ihr zu erst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Ich als Boy interessiere mich beim körperlichen relativ wenig auf einen Detail. Nach meiner Ansicht muss einfach das Paket des Mädels passen. Ich stimme auch den meisten zu, dass das Gesicht das wichtigste Merkmal ist. Danach kommt der Teil, auf den der Kopf sitzt. Ich fixiere mich nicht auf einer Stelle sondern das Gesamtpaket ist mir wichtig.
  2. So kommen wir auch zu Punkt 2, denn ich zum Gesamtpaket gehört schließlich auch der Charakter. Es ist eventuell etwas Künstlergedanke, aber mir ist wichtig, dass das Mädel zu sich und zu mir wohlfühlt. Das kann man nicht paar Eigenschaften beschreiben, worauf ich eher stehe. :)

Äußerlich ist für mich das Gesicht ziemlich wichtig, weil sich hier ja durchaus auch schon gewisse Persönlichkeitsmerkmale zeigen können.

Charakterlich ist mir Ehrlichkeit wichtig, außerdem sollte die Person humorvoll und unkompliziert sein. Ein gewisses Maß an Intelligenz ist mir ebenfalls sehr wichtig.

Sonstige körperliche Merkmale wie Größe, Gewicht oder irgendwelche Maße, sind für mich dagegen eher zweitrangig.

Eine Freundin von mir ist schlank und 1,90m groß, eine andere 1,50m und eher fraulich. Ich bin da also wirklich nicht festgelegt.

WeltraumVoyager
Fragesteller

Mal so, findest du dann sowas wie Akne abstoßend?

Enzylexikon  31.08.2023, 20:56
@WeltraumVoyager

Nee...

Akne ist entweder hormonell durch die Pubertät bedingt und verschwindet von allein, oder eben eine Hauterkrankung, die sich behandeln lässt.

Ich sah in meiner Pubertät teilweise auch wie ein roter Streusselkuchen aus. Da wäre es ziemlich unfair von mir, wenn das jetzt ein Kriterium sein sollte.

Enzylexikon  31.08.2023, 20:58
@WeltraumVoyager

Die habe ich bis heute, die sind geblieben.

Mittlerweile hat das aber tatsächlich auch seine Vorteile - ich werde nach wie vor immer noch jünger geschätzt. :D

WeltraumVoyager
Fragesteller
@Enzylexikon

Man muss es ja positiv sehen, wie alt bist du denn? Meine Narben verschwinden langsam

Enzylexikon  31.08.2023, 21:04
@WeltraumVoyager
Oha. Ich bin 16 🙈

Wollte wegen der Reaktion gerade fragen, ob du nicht mit Scheintoten sprichst *lach

Ist doch auch schön, für jünger gehalten zu werden

Früher beim Einkaufen war es lästig, wenn man für einen Geburtstag eine Flasche Wein gekauft hat und mit Anfang 20 immer noch den Perso rausholen musste.

Mittlerweile muss ich mich geschmeichelt fühlen. *lach

WeltraumVoyager
Fragesteller
@Enzylexikon

Was meinst du denn jetzt mit Scheintoten? 🤣🤣

Die Reaktion war bezogen auf das schätzen. Kenne wenig Personen, die noch so jung aussehen. Okay, ich müsste so aussehen wie ein Baby, um deinen Unterschied auch zu haben 😛

  1. also wenn ich wen zum ersten mal sehe, dann schaue ich ihm für gewöhnlich ins Gesicht…
  2. hmm schwierig. Glaube Ehrlichkeit und Humor

Beim Körperteil ist es meistens das Gesicht, weil man es zuerst und am deutlichsten sieht. Zudem ist es das "Aushängeschild" der Person, da man das zuerst sieht.

Beim Charakter ist es eigentlich wirklich Ehrlichkeit und Loyalität

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
WeltraumVoyager
Fragesteller

Loyalität ist wirklich ganz wichtig. Achtest du beim Gesicht dann auf sowas, wie Frisur oder eher so Akne?

JojoMVP  31.08.2023, 20:57
@WeltraumVoyager

Hab selbst ein paar Akne, wäre selbstironisch, wenn ich da großen Wert drauf legen würde. Frisur muss einfach zu der Person passen, dann ist es gut. Gewicht sollte jetzt natürlich nicht ungesund hoch sein.

WeltraumVoyager
Fragesteller
@JojoMVP

Gewicht ist natürlich auch nicht unwichtig. Ist auch Ansichtssache

unbewusst wahrscheinlich augen und/oder grinsen, dann etwas bewusster die Haare und Arme haha

Charakterlich so die generelle Art halt, die Art zu Reden, Interessen, Humor, Respekt, ...

WeltraumVoyager
Fragesteller

Wie sollten denn die Haare aussehen? Und viele Muskeln?

Ich finde es btw. Gut, dass alle hier so human antworten. Bei mir un der Stufe wäre es wahrscheinlich großer Arsch, Brüste oder Schwanz 🤪

lena1815  31.08.2023, 21:08
@WeltraumVoyager

Ach kp kann man nicht so generell sagen, Haare müssen einfach zum Dude passen
Ja paar Muskeln sind schon nice, aber nicht so aufgeplusterte Muskeln, also so normal einfach.

haha ja die Antworten hängen halt echt vom Alter ab denk ich