Flagge?

8 Antworten

Das wird auch unter der Bisexuellen gefasst und hat keine extra Flagge.

Wenn du insbesondere deine Anziehung zum einen Geschlecht hervorheben willst, kannst du die Flagge für diese Art von Beziehung nutzen. Also die Sapphische für Frauen, die Frauen lieben; die Achillische für Männer, die Männer lieben oder die Heteroflagge. Aber das sind natürlich alles keine "Bi mit Präferenz" Flaggen, nur vielleicht möchtest du bei entsprechend starker Präferenz lieber eine davon haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.
bisexualgirl
Fragesteller

Okay danke

Ne glaube nicht, genau dass ist doch was bi von Pansexuell unterscheidet denke ich

Kamadonezuko  04.07.2022, 17:00

Ne bi stehen nur weil Frau und Mann bei Pan ist einem das Geschlecht egal da achtet man auf Charakter da können Leute auch mit trans Leuten zsm kommen.

Seraphiel0  04.07.2022, 17:02
@Kamadonezuko

Bisexuelle können auch mit Transidenten und Nichtbinären Menschen zusammen sein, und absolut jeder Mensch achtet bevorzugt auf den Charakter.

Ihrgendwer  04.07.2022, 17:03
@Kamadonezuko

Bisexualität schließt transgender Menschen nicht aus! Die sind bei der bisexualität drinnen! Non binary wäre nicht drinnen

bisexualgirl
Fragesteller
@Ihrgendwer

Bisexuelle Menschen verlieben sich in alle Geschlechter aber da achten sie halt auch auf Körper und so und Pan heißt "geschlechterblind" sein also achtet man nicht auf das Geschlecht bzw den Körper sondern fast ausschließlich auf den charakter

jolinamaria  13.07.2022, 19:49
@bisexualgirl

Bi ist eig die Vorsilbe für zwei. Also meiner Meinung nach steht bisexuell nicht für die sexuelle Anziehung zu allen Geschlechtern/Gendern, sondern zwei.
Ich weiß da gibt’s nen großen Streit bei uns in der Community aber ich wollt‘s mal erwähnt haben.
Für mehr als zwei Geschlechter gäbe es noch die Wahl zwischen omni und poly.

Ihrgendwer  13.07.2022, 19:51
@bisexualgirl

Und trotzdem schließt.t bisexualität keine transgender Menschen aus. Und ich stimme einen anderen Nutzer zu, bi heißt 2. ich persönlich stehe auch nur auf 2 Geschlechter.

Mädchen hol dir eine Bisexuell Flagge nicht für jede Mini Kleinigkeit gibt's gleich ne neue Flagge....wobei doch schon aber nein.

Bei bi's is sowas normal das man das eine Geschlecht mehr mag als das andere 🤷🏻‍♀️

bisexualgirl
Fragesteller

Es war nur eine frage

Hab länger gesucht aber keine gefunden. Du kannst ja eine erfinden. Vielleicht setzt sie sich ja durch.

Woher ich das weiß:Recherche

Dafür gibt es keine extra Flagge. Ich habe schon mehrfach gesehen, dass Personen einfach die Farben der Bi-Flagge so von der Oberfläche her gewählt haben, dass man erkennt es ist dir bi-Flagge aber auch erkennt das es eine klare Präferenz gibt.