Welche Heteroromantisch Bisexuelle Flagge findet ihr passender?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

1 58%
2 42%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die zweite sieht eher so aus als würde man sie als Profilbild nehmen yk? Sieht aus wie eine Abwandlung davon. die erste sieht professioneller aus

Obwohl mir beide zu dunkel sind dafür das sie Liebe signalisieren sollen - also was positives

Da ist die 1 ja fast durchgehend schwarz und beim zweiten das Herz mit schwarz „durchgestrichen“

Ich persönlich finde deine Version, also die dritte am schönsten.

Warum hat jede Sexualität auch wenn es nur eine Ableitung einer anderen ist eine Flagge aber es gibt keine Heteroflagge... Unnormal dämlich

GalaxyLinus
Fragesteller

Doch gibts, das is einfach die grauen Farben

Koeftchen  31.03.2021, 21:30
@GalaxyLinus

lol finde es trotzdem albern dass jede Sexualität eine Flagge braucht...

GalaxyLinus
Fragesteller
@GalaxyLinus

Bin aber nicht der größte Fan davon, kommt mir irgendwie deprimierend vor