(An Bi-sexuelle) welches Geschlecht "bevorzugt" ihr?

3 Antworten

Ich bin Pansexuell (was ja zum bisexuellen Spektrum gehört) und mache keine Unterschiede zwischen den Geschlechtern, da die Definition von Pansexualität ist, dass man auf alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten steht aber keine bevorzugt und das Geschlecht egal ist :)

Ich bin zwar pan, ist aber ähnlich wie bi. Ich könnte nicht sagen das ich ein Geschlecht bevorzuge. Ich finde jedes Geschlecht auf seine Art reizvoll.

NinaNuna1112
Fragesteller

Danke für deine Antwort. :)

Bei mir ist es so, hab ich das eine Will ich das andere. Ich kann mich nie zu 100 % Entscheiden. Und das ist ein Problem, Finde ich.