Ich fühle mich zu beiden geschlechtern sehr anzogen, ich schäme mich aber dafür sehr?

6 Antworten

Bei mir wissen es eigentlich alle aus meiner Eltern. Weiß auch noch sie richtig wie ich es sagen soll.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich sehe keinen Anlass dich zu outen in einem Umfeld wo deine Haltung so nicht akzeptiert würde. Behalte einfach deine Neigung für dich!

Hallo! Zum einen lese ich da nicht mal eine einzige Silbe, die es auch nur ansatzweise rechtfertigen würde, sich für irgendetwas zu schämen. Denn Du bist so, wie Du bist, und das ist auch gut so. Ausserdem musst Du ja auch niemanden aus Deiner Klasse in Deine Gedankenwelt einladen, denn das geht niemanden etwas an. Natürlich verstehe ich es, wenn es Dir schwer fällt, wenn Du niemanden hast, mit dem Du darüber reden kannst. Aber im Internet gibt es auch in dem Bereich diverse Foren, in denen Du Dich austauschen und mit gleichgesinnten reden und schreiben, Dich vielleicht auch mal treffen kannst. Mach Dir nicht so viele Gedanken, sei stolz auf Dich, denn dazu hast Du allen Grund! 🙂👍

Ich denke es wird viel eher akzeptiert wenn eine Frau auf Frauen steht als wenn ein Mann auf männer steht. Also sag es einfach.

Hey!

Für Homosexualität sollte man sich nicht schämen!

Es ist normal, sich zu dem eigenen Geschlecht hinzugezogen zu fühlen, es entspricht nur nicht der Norm.

Wenn deine Klassenkamerad*innen dich nicht als Bisexuell akzeptieren ist es deren Problem.

Sollten sie dich mobben, dann sage dies den Lehren.

Du musst dich aber nicht unbedingt outen.

LG
Hayden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber Queer 💛