Ich fühle mich wie ein Mädchen, Hilfe?

3 Antworten

"erstens weil das in der Gesellschaft (auch bei meinen Eltern) nicht gerne gesehen wird"
das sollte nicht der entscheidende faktor sein, welcher zwischen dir und deinem glück im weg steht. es sollte allein deine eigene entscheidung sein. ich spreche aus eigener erfahrung.

"außerdem denke ich, dass wenn man als Trans-Mädchen einen Freund hat, wird er sobald er das herausfindet Schluss machen."
such dir einen partner, der dich so akzeptiert wie du bist. dann ist es auch egal, ob du trans bist oder nicht.

wenn du dir unsicher bist, solltest du dich vielleicht an einen therapeuten wenden, der sich mit trans personen spezialisiert. die können dir hoffentlich mit der entscheidung und selbstfindung weiterhelfen. puberty blocker sind auch eine option, um dir mehr zeit zu lassen aber dafür musst du halt zu einem therapeuten. auf https://transdb.de kannst du vielleicht jemanden in deiner nähe finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst trans mtf

Du bist noch nicht einmal in der Pupertät und machst dir darüber Gedanken, was ist nur los mit euch. Hör einfach auf dran zu denken, lass es kommen wie es ist. Sich als Jugendlicher mal nicht zugehörig fühlen ist völlig normal, du musst nicht gleich LGBTQIAJDZHED+ sein

Wenn du so geboren bist kannst nichts tun aber musst mich angleinen ich bin auch eine transfrau und lebe mich aus aber OP mache ich nicht mache das nach was dir ist den tip kann ich dir geben

Johannes369
Fragesteller

Wie ist das denn so? Hast du auch bfs? Oder akzeptieren die meisten das nicht?

Held1985  18.08.2023, 21:36
@Johannes369

Meine Freunde wissen es auch meine Mutter sie habe es locker genommen und gesagt wiso Ich vor ihnen noch kein Rock getragen habe habe auch wirkliche frauenbeine