Angst das der Freund einen nicht akzeptiert?

13 Antworten

Hey Hey,

also ich kann nur so viel dazu sagen: ich habe einen Schulkollegen, der auch homosexuell ist und eine festen Freund hat. Er hatte genau das selbe Problem und du hast in dieser Situation eine 50/50 Chance. Entweder er steht darauf oder nimmt dich so an wie du bist oder es mag es nicht.

Ich finde du solltest offen mit ihm reden und ihm nichts verheimlichen, dass ist doch das worauf es in einer Beziehung ankommt :D

LG

Flo

Dann bist du w 15. Du solltest es ihm sagen. Ich denke leben als wer man ist ist wichtiger als eine beziehung. Selbst wenn dein freund nicht mehr mit dir zusammen sein will, dann hast du hoofentlich einen guten freund, der dich auf deinem weg begleitet. Du bist eine Mädchen und du darfst auch eines sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst trans und pansexuell.
beba020105  04.01.2022, 14:57

Bin ganz deiner meinung

lea6765  29.07.2022, 10:36

les es noch mal richtig aber dein komentar ist gold wert mega respeckt

Dann wird er wohl weg sein. Du wirst dich wohl oder Übel entscheiden müssen, was dir wichtiger ist, der Freund oder Du selbst.

Also wen man so wie Du es beschreibst , dann bist Du ja ein Mädchen im Jungenkörper ! Also bist Du normal Sexuelle veranlagt. Dein Freund ist ja nun mal Homosexuell und steht eben auf Jungs und nicht Mädchen. Daher denke ich mal das er dann auch die Beziehung beenden wird. Aber wie hier schon andere sagen, dann ist das nicht wichtig die Beziehung. Du bist Jung und wirst dann schon den richtigen finden der auf Frauen steht und Dich so lieb wie du wirklich bist 😊

Du wirst dich irgendwann outen "müssen". Alleine deswegen, um so leben zu können wie du willst. Du willst doch nicht dein wahres Ich für jemanden zurückhalten? Ihr seid ja auch noch sehr jung. Da ist es möglich, dass er sowieso nicht der richtige fürs ganze Leben ist. Es kommt halt drauf an wie er es sieht. Es gibt welche, die trennen sich, einfach weil es nicht ihrer Sexualität entspricht. Andere wiederum bleiben mit ihrem Partner zusammen und begründen es damit, dass sie sich ja in den Menschen und nicht das Geschlecht verliebt haben.

Ich wünsche dir noch viel viel Glück, du schaffst das schon🍀