Welches Geschlecht habe ich?

4 Antworten

Wenn du biologisch ein Mann bist, dann bist du ein Mann. Ein Geschlecht ist nichts mit dem man sich "identifizieren kann", oder daß man sich aussuchen kann. Ob du dich Männlich oder Weiblich fühlst ist deine Privatsache, hat aber Nichts mit deinem Geschlecht zu tun. Das Geschlecht zeichnet sich nur durch bestimmte Körpermerkmale ab.

Satiharu  21.11.2022, 19:55

Dankeschön, wie kann das heute wirklich so kompliziert sein?....

Das klingt sehr danach, als könnest du demigender bzw demigirl sein.

Und übrigens: Pronomen und Kleidungsstile haben eigentlich absolut gar nichts mit dem Geschlecht zu tun. Deswegen musst du dir also keinen Kopf machen (:

Du wirst nur gerade durch den Zeitgeist kirre gemacht.

Ich weiß, daß es nicht en vogue ist, aber wenn Du glaubst, daß Du krumm bist, kannst Du zu Gott "gehen" (wahrscheinlich brauchst Du länger "dahin", ich weiß es nicht) und Dich richten lassen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt nur m und w als Geschlecht. Von der Natur erhalten zur ArtErhaltung Mensch, zum Fortpflanzen.

Wie aber jeder sich anders orientiert, für seine Sinnenbefriedigung, deshalb jemanden begehrt, ihn besitzen will, ist sein Freier Wille, sein Hobby, seine Vorliebe.