Gibt es merkliche Unterschiede zwischen einer männlichen oder weiblichen Oralsex-Geber*in?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein, es gibt keinen Unterschied 59%
Ja, es gibt Unterschiede 41%

11 Antworten

Ohne das selber beurteilen zu können, aber einfach mal logisch überlegt. Mit der Erfahrung wächst sich das wahrscheinlich aus und es kommt weniger aufs Geschlecht als auf Talent an. Aber wenn beide das zum ersten mal oder halt sehr selten tun, liegt eher der Mann vorne, weil er sich einfach besser vorstellen kann, was der andere evtl mögen könnte. Also je nach dem wie du es könnten beide Antwortmöglichkeiten stimmen.

PS: Warum ist es dir wichtig zu betonen, dass der Mann bi und offen dafür ist? Bzw wenn dir das beim Mann wichtig ist, warum ist dir egal wie die Frau dazu steht?

coyotede  27.12.2022, 10:32

Ich glaube, jemand der nicht offen für sowas wäre, der hätte bei so einem "Experiment" möglicherweise kein gutes Gefühl, dass er vllt. gleich sexuellen Kontakt mit einem Kerl haben wird, es ihm aber vllt nicht recht ist.

Das würde u.U. dafür sorgen, dass er das gar nicht genießen kann.

Ja, es gibt Unterschiede

Meine Erfahrung hat gezeigt das Männer um einiges besser Blasen wie Frauen.
Hauptsächlich liegt es daran, dass die Männer es aus Leidenschaft tun, sie stehen drauf und wissen als Mann einfach was schön ist.

Die meisten Frauen tun es als gefallen. Sie mögen es eher weniger und können es natürlich als Frau auch nicht nachempfinden.

Ausnahmen gibt es natürlich immer.

Doch meine Erfahrung hat gezeigt ,

Männer können es einfach viel besser 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
marcelbi29  16.12.2022, 17:10

richtig ! sehe ich genauso

Nein, es gibt keinen Unterschied

Wenn der Mann rasiert ist sollte kein Unterschied bemerkbar sein anderer Seite weiss nur ein Mann was ein Mann will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, es gibt Unterschiede

Starten wir eine Versuchsreihe. Doppelblindstudie mit großer Datenbasis

Nein, es gibt keinen Unterschied

Nein, der Mund ist doch egal. Da würde man wohl keinen Unterschied spüren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
marcelbi29  16.12.2022, 17:11

nicht richtig !