Beim Bj wohin kommen?

4 Antworten

Na alles in die Schnute rein, oder mal aufs Gesicht weils sehr schick aussieht ;-D, ich mag Aktiv/Passives beides gerne. Oder die ganze Ladung in die Dose, in den Hintern kommt auch gut, kenne auch welche die sniffen es, jeder hat so seinen Fetish. Wichtig ist das beide dabei ihren Spaß haben in dem moment ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gesicht, Mund oder Brüste je nach Laune. Natürlich wenn sie mir das erlaubt.

Ich (w) liebs im Mund, oder Gesicht, wenn’s dann runter tropft…

allerdings hat mir mein letzter ONS dann so eine Riesen Ladung in meine Augen gespritzt… Das End vom Lied: Meine Augen waren komplett rot und haben gebrannt, bis ich zuhause endlich ne augendusche machen konnte🥲

also Volltreffer in Augen sind tabu 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ins Gesicht am liebsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung