Wohin kommen?

5 Antworten

Das über lasse ich sehr gerne dem Partner

Hab keine Partnerin, komm aber bei sb am liebsten in meine Unterhose oder auf den Bauch

Am liebsten in meine Scheide aber ich mag es auch an anderen stellen

Beim SB mache ich meistens auf Hoodies oder T-Shirts

Mund Brüste über die Pussy , kommt immer drauf an wie schnell man kommt i mean wenn ich sie bis zum orgasmus stoße zieh ich ihn meistens raus und spritz ihr auf den arsch oder über die pussy kommt auf die Stellung an. Beim blasen schluckt sie eher und wenn ich weiß das ich kommen werde und mir es selber bis zum Orgasmus schaffe dann auf die Brüsste .