Bj in Schwimmhalle?

ShadowBlazeX  10.07.2023, 23:01

Und wie war’s?

HansHansen520
Fragesteller

Schon geil, wenn du genaueres wissen willst, dann schreibe private

6 Antworten

in dieser umkleide ziehen sich auch andere menschen um, also kleckert nicht

nun wenn sie das anbietet JAAAAA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig

Wenn ihr beide wollt, why not?

Achtet aber darauf, dass euch niemand sehen kann (weder Freunde noch Fremde). Denkt auch an "ungewollte Aufnahmen" etc.

wenn ihr beide Bock habt, gönnt euch.

light46  30.06.2023, 15:01

doch wenn beide schon

Am ende muss es für dich stimmen wenn du das möchtest kannst du das machen(Ich empfehle und befürworte es aber nicht )vielleicht nicht gerade in der Umkleide vom Hallenbad, da sind ja meist auch noch andere Leute.

Sucht euch dafür lieber ein ruhiges Plätzchen bei Nervosität ist es mit der Standfestigkeit bei den meisten Männer schnell mal nur halb so gut. ;)