Wie viele BJ pro Tag?

23 Antworten

So viele, wie du bereit bist zu geben und dabei selbst Spaß dran zu haben. Denn wenn das nicht gegeben ist, dann ist es lediglich lustloses "Akkordlutschen" und somit nicht nur unbefriedigenden, sondern auch entwürdigend für dich. Und ich bin der Meinung, wenn jemand unter Umständen sogar Befriedigung durch diese Entwürdigung erlangt, dann hat er keinen BJ verdient, sondern das ihm die Nudel abgebissen wird.

gothl0ser  27.04.2023, 16:38

Meine Hoffnung in die Menschheit wird durch Leute wie dich immer wieder gehoben. Danke!

So viele wie dir Spaß machen, und ich aushalten würde . Aber nicht nur BJ, sondern auch andere Dinge, sollten ja beide was davon haben. Ist ein geben und nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex

So 2-3 Stück wären schon ganz nett, aber nur wenn Du es auch möchtest! So ein gezwungenermaßen mechanisches Gelutsche ist für beide nicht schön! Dazwischen würde ich mich auf jeden Fall revanchieren und Dich genüsslich 👅👅👅

So viele du willst. Und wenn du mich für eine spätere Entsamung durch dich vorbereiten willst (besonders bei häufigem Abspritzen an einem Tag), kannst du auch einfach mal so zwischendurch durch Ablutschen und Einspeicheln meinen Penis versteifen, damit sich durch die Stimulierung durch dich frisches Sperma für späteres Verspritzen meines Samens in mir aufbaut. Da ich immer nackt zuhause bin, ist mein Penis für deinen Mund immer erreichbar, egal was ich gerade mache - ich halte dann immer still.

Hätte da keine Erwartungen oder so, entweder es ergibt sich oder nicht, je nach Lust und Laune von beiden :) M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)