An die jungs, rasiert ihr euch immer bevor ihr ein bj bekommt?

47 Antworten

Hey,

wenn ich gerade kein Sex habe, dann bin ich unrasiert

beim Sex oder bj würde ich mich rasieren da ich selber es nicht mag wenn sie z.b Haare da unten hat und BJ mit Haaren ist nicht toll

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab gelesen
Lauraa2803
Fragesteller

Ok

Kurze Hecke - großes Haus. War das letzte mal mit 20 nicht rasiert und somit immer gut vorbereitet. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin eigentlich immer rasiert, von da her ist es nicht extra nötig. Man weiß es ja auch nicht immer schon im vorraus, ob es passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex

Gestern war, wie immer, teilrasiert, Sack/Eier kahl, Rest gestutzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, habe XXL Penis, na und?

Da ich eigentlich fast das ganze Jahr über rasiert bin, muss ich mich dafür nicht extra rasieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung