als Frau augen zu beim küssen etc?

4 Antworten

Beim Küssen sollte es normal sein, dass BEIDE unabhängig vom Geschlecht die Augen zu machen. Alles andere ist creepy. Beim blowjob mache ich gerne die Augen zu, um mich besser drauf konzentrieren zu können und mich nicht von irgendwas ablenken zu lassen und auch, weil man mit Augen auf jetzt nichts tolles sieht, man ist ja viel zu nah dran. Ich mache aber zwischendurch immer Mal die Augen auf und schaue meinem Partner dabei in die Augen, weil er das mag.

also beim zärtlich küssen finde ich geschlossene augen sehr süss! beim lecken wie die hunde können offene augen sehr scharf sein. ich mag es wenn mir meine partnerin beim bj in die augen sieht.

Hey,

das kommt drauf an.

wenn ich z.b stehe und sie mir einen gibt, dann ja.

wenn ich aber am liegen bin und sie mir einen gibt, dann eher nicht.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab gelesen