Waa passiert beim BJ, wenn er kommt. was will sie?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihr einfach das dir die Sahne gleich kommt und sie wird das tun was ihr gefällt...evtl. lässt sie ihn im Mund spritzen oder wichst ihn vor ihrem Mund ab so das er hineinspermt... oder sie lässt ihn einfach auf den Boden spritzen... das würde ich auf keinen Fall vorher besprechen, ist doch scheiße wenn die ganze Spannung weg ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt immer darauf an was sie mag. Meine Partnerin mag es überhaupt nicht wenn der Partner im Mund kommt. Meine Ex-Freundin damals mochte es sehr. Ich sagte ihr das ich gleich kommen würde. Sie hat mich an meinen Hintern gehalten und weiter gemacht. Für sie war es schön so zu verwöhnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist tatsächlich so, das ich ihr bescheid sage, wenn ich kurz davor bin. Sie sagt mir dann bescheid ob sie schlucken möchte oder ich soll woanders abspritzen soll. Aber meistens hat sie bis jetzt runter geschluckt.

Kommt auf die Frau an. Ich mag es im mund.

Claudia419  19.09.2023, 15:14

das ist für beide das schönste!

Das ist von Frau zu Frau und von Mal zu Mal unterschiedlich. Manche schlucken, andere spucken, wieder andere möchten es gar nicht erst im Mund haben.