Wohin schaut ihr als erstes bei einer Frau?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Gesicht 52%
sonstiges 17%
Brüste 14%
Po 10%
Füße 7%
Hände 0%

12 Antworten

Mir sind die Augen am wichtigsten! Man sagt nicht umsonst sie seien das Fenster zur Seele! Deine Brust, Dein Po verraten mir nichts!

Dein Gesicht schon!

sonstiges

Kommt darauf an ob sie mir entgegen kommt oder ich hinter ihr gehe. Bin aber schon jemand der beim "ersten Blick" nicht auf Hände oder Füße achtet. Wenn die Figur nicht meins ist, gibt es meist auch keinen zweiten Blick. Ist eben so. 🙊🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sonstiges

Die allgemeine Figur. Anschließend das Gesicht. Hände und Füße im Grunde garnicht.

LG.

Gesicht

Erscheinungsbild halt. Das war als erstes auffällt. Wenn nichts auffällig ist dann Gesicht

sonstiges

kommt drauf an wo ich stehe und wo sie seht