Schaut ihr bei Männer auch mal runter?

6 Antworten

Ja natürlich Taxiere ich einem Tollen Mann auch im Schritt ab. Ob er einer Frau Etwas zu Bieten hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Lebe meine Sexualität
OlliHot  25.07.2023, 17:30

Du bist ja eine heiße

Ja, aber das passiert halt einfach zwanghaft, da ich immer von oben nach unten schaue und da irgendwann einfach diese Stelle ist.

Ja, natürlich. Besonders, wenn alles im Schritt schön glatt ist.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiss nicht aber ich schau den Frauen auf den Schritt. Manchmal sieht man im Sommer schöne Cameltoes

sonneimherz99  25.07.2023, 16:56

🤣🤣 wenigstens ehrlich

25dec  25.07.2023, 17:12
@sonneimherz99

Sollte man auch sein- ""sie" sieht ja seine Reaktion dann auch.

Bully1977  25.07.2023, 21:32

Da bin ich ganz deiner Meinung 👌🏻

Natürlich. Wohin denn sonst?

OlliHot  25.07.2023, 17:31

Das gefällt mir