Wie schaffen es normale Männer an Sex mit Frauen zu kommen?

8 Antworten

Da gibt es keine wissenschaftliche Schritt für Schritt Anleitung!

Achte auf Dein Äußeres = sei gepflegt (rieche gut, trage gute und saubere Klamotten (muss nix Besonderes sein nur passen, 08/15 reicht), eine ordentliche Frisur, gepflegte Nägel (Hände und Füße!), sei gut rasiert bzw. habe einen gepflegten Bart, hab eine gute Mund und Zahnhygiene, treibe Sport (kein Muss aber hilft für einen besseren Körper und besseres Selbstbewusstsein, ist ausserdem gesund)!

Sei nicht frustriert und bedürftig! = Also arbeite an Deinem Selbstwert, setze andere Schwerpunkte in Deinem Leben und hör auf die ganze Zeit auf alle Frauen angep***t zu sein nur weil sie nicht mit Dir in die Kiste wollen! Das sollte nicht diesen Stellenwert haben, den es offensichtlich bei Dir hat! Sex kannst Du gegen Geld bekommen wenn es Dir so ein Bedürfnis ist, oder Du kümmerst Dich selbst um Dich, wenn Du verstehst, was ich meine. Nimm den Druck raus und zwar im doppelten Sinne!

Kein Hass! Stattdessen: Positive Grundhaltung = Unterstelle keiner Frau die Du nicht kennst irgendwelche negativen Eigenschaften wie z.B., dass sie den Mann nur ausbeuten wollen! Geh positiv auf Frauen zu, klar kannst Du enttäuscht werden, immer wieder sogar, damit musst Du umgehen können. Das ist überall so, keine Investition hat eine 100% Gewinngarantie! Lebe damit!

Nicht verallgemeinern = Unangenehme Menschen gibt es überall und bei beiden Geschlechtern! Es gibt aber auch nette Männer und nette Frauen, Punkt.

Du hast keinen Anspruch und kein Anrecht auf irgendwas was einen anderen Menschen seines freien Willens berauben würde!!! = wer hat gesagt, das Leben muss gerecht sein? Das ist eine Utopie! Es gibt gute Menschen die ohne eigenes Verschulden in Armmut leben oder an einer schweren Krankheit leiden, sie können Unterstützung bekommen und Teilhabe. Aber niemand muss ihnen ein Organ zur Verfügung stellen und dafür selbst leiden, niemand schuldet ihnen sein Vermögen! Niemand schuldet Dir S*x oder eine Beziehung wenn keine Anziehung oder Interesse besteht!

Es liegt nicht am Aussehen! = Es liegt an Deiner Einstellung!

Lerne unvoreingenommen Frauen kennen = Ohne Erwartungshaltung! Rede mit ihnen, sammle dabei Erfahrungen (Tryal/Error) ohne hinterher rumzuheulen wenn sie Dich in die Freundschaftsecke schiebt, liegt nicht an Dir (wenn Du Dich korrekt verhalten hast), sondern an Ihrer Programmierung (das ist ein Zusammenspiel von mehreren Faktoren, so ein Programm haben wir alle und dies bestimmt, was wir attraktiv finden und was nicht, hängt mit Erfahrungen zusammen, die wir gemacht haben).

Keine Objektifizierung / keine Entmenschlichung = Frauen sind keine Objekte und nicht für Deinen se*uellen Spannungsabbau zuständig! Mit Frauen führt man Beziehungen (in denen man für einander gegenseitig Verantwortung übernimmt), oder eine F+ (und zwar in gegenseitigem Einverständnis mit Rücksicht auf die Gefühle/Bedürfnisse der anderen Person, aber es ist eben eine reine Sexbeziehung!), man hat mit ihnen ONS (wenn beide das so wollen und es muss klar kommuniziert werden!), oder man ist platonisch mit ihnen befreundet! Alles kann, nichts muss!!!

Respekt = ist keine Einbahnstraße und beruht immer auf Gegenseitigkeit!

Nun ist es doch eine Schritt für Schritt Anleitung geworden aber ohne Erfolgsgarantie! Eben nichts für Menschen, die nicht mit Scheitern und Frust umgehen können!

Ich bin selbst zwar asexuell, habe aber genug Freundinnen, die es nicht sind. Und daher kann ich sagen: Wenn eine Frau das Gefühl hat, dass der Mann sie nur für Sex ausnutzen will, wird sie nicht mit ihm Sex haben wollen, außer natürlich, das ist auch ihre eigene Absicht.

Zudem ist Frauen - wie so ziemlich jedem Menschen - wichtig, respektvoll behandelt zu werden und nicht als Objekt gesehen zu werden, das sollte eigentlich selbsterklärend sein.

In dem sie um die Frau werben.

Das war immer schon so und wird auch trotz Internet so bleiben.

Das hat auch nichts mit Aussehen zu tun, sondern mit Ausstrahlung und gepflegter Erscheinung.

Der Anmachspruch „Willste f..ken?“ bringt es dann auch nicht.

Man ist selbstbewusst, freundlich, geht auf die Frau ein, zeigt Initiative und Interesse, respektiert ihre Grenzen und hat ein Gefühl für angemessenes Tempo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Deine Herangehensweise, eine wissenschaftliche Schritt-für-Schritt Anleitung zu finden, ist schon mal grundlegend verkehrt.

Du baust hier nicht nach Anleitung ein Ikea Regal zusammen, sondern willst das Herz einer Frau gewinnen. Und da ist es schon mal grundfalsch, wenn Du es mit einer Schablone im Kopf probierst... so wie: "Ich sage A, dann reagiert sie mit B, ich mache ein Kompliment C, schenke ihr Blumen D, und dann hüpft sie mit mir ins Bett."

Ich würde sagen, als erstes mußt Du ehrliches Interesse an einer Frau vermitteln, und abwarten, ob sie auch Interesse zeigt. Wenn der einzige Gedanke ist, ich will die geile Sau ins Bett bekommen, dann wird das niemals passieren.

Bonawachs  22.04.2024, 21:17

Woran merkt man ob sie Interesse hat?