Wie Frauen behandeln das sie einen anziehend finden?

14 Antworten

Das ist Nummer mit dem respektlosen Verhalten nicht funktioniert, hast du ja gemerkt.

Es kommt auf sehr vieles an, das sichere Auftreten, gute Ausstrahlung, du musst Ziele haben, vernünftig gekleidet sein, ohne bieder zu wirken. Man darf nicht aufdringlich sein und man muss Interesse für die Frau zeigen. Ohne Freundlichkeit geht gar nichts, aber Freundlichkeit ist nur der halbe Weg (wie du weißt).

Bin aber kein Experte.

Einefrage785  11.03.2023, 21:27

Was heißt ohne bieder zu wirken? Also für dich?

l3487171  11.03.2023, 21:28
@Einefrage785

Also man muss ordentlich sein, aber eben nicht zuhause mit Lackschuhen rumlaufen. nur als Beispiel

Die meisten Frauen finden es eher uncool, wenn du sie nur als Verpackung für "deine" Vagina siehst.

Deswegen ist "nett" sein bei dir wirkungslos. Als freundlicher und aufrichtiger Zeitgenosse ist eine Beziehung fast unvermeidbar, da kommt nämlich Wohlgefühl auf, statt "der will doch nur was". Das "nett" sein um wie bei einem Tauschhandel Sex zu bekommen, ist halt Schwachsinn und das Gegenteil von nett. Beziehungen sind kein Geschäftsabsprache, sondern gegenseitige Gefühle. Du musst also auch Gefühle zulassen und Gefühle wecken können.

Das ist übrigens der Grund warum Kerle, die du als Fuckboys siehst, in Beziehungen landen. Ich kenne keinen, dem man das unterstellen könnte, der nicht auch gleichzeitig ganz charismatisch eine aufregende Zeit ausstrahlt.

Das kann man nicht pauschal beantworten, weil es natürlich auch immer auf die Frau ankommt, die du näher kennen lernen willst.

Aber ich denke dass die meisten Frauen Männer mir einer positiven und selbstbewussten Ausstrahlung, die außerdem empatisch sind (also auf sie eingehen, ihr zuhören) attraktiv finden. Wichtig dabei ist aber, dass man sich nicht verstellt und auch ganz offen mit seinen Schwächen umgehen kann.

Klingt oft leichter als es ist, aber umso lockerer und natürlicher man an die Sache rangeht, umso eher wird man Erfolg haben. Das gilt übrigens nicht nur in der Liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Loka95  22.03.2023, 21:24

Sehr gut zusammengefasst 👍

Kitharea  23.03.2023, 12:28

Ja - weil Frauen wissen wollen mit wem sie es zu tun haben um rauszufinden ob wir damit umgehen können. 1:1 dasselbe wie bei Männern.
Was bringt es mir wenn einer sich verstellt und vorgibt "nett" oder "Fuckboy" zu sein, wenn er das nur vorspielt. Sowas riecht man - frag mich nicht wie. Aber nach 5 Sätzen weiß man üblicherweise ob es echt ist oder nicht.

Einfach so sein wie du bist und nicht verstellen. Frauen merken, wenn jemand sich verstellt und nur auf das eine aus ist.

du glaubst wohl, dass alle frauen gleich sind, und sobald hier jemand mit der "richtigen" antwort kommt dass die frauen "dies und jenes mögen, das und dies verabscheuen" dass du dann den ultimativen schlüssel hast frauen um den finger zu wickeln.

dabei vergisst du aber, dass frauen tatsächlich individuen sind mit eigener persönlichkeit und eigenem charakter.

die eine mag etwas, die andere etwas völlig anderes, verabscheut aber das erste..

wir sind alle sooo verschieden. deshalb gibt es keine pasuchale antwort auf deine pauschale frage.

wie wärs erstmal wenn du eine ordentliche portion selbstvertrauen tankst?

-ein jungfräulicher Versager

selbst-erniedrigung macht einen automatisch unattraktiv. soll nicht heissen, dass du nun eingebildet und arrogant werden solltest.. aber zumindest standhaft und realistisch bleiben - das wäre der erste schritt. denn deine pauschalisierung, ungeduld und die tatsache dass du dich für andere verstellen möchtest ist alles andere als standhaft und realistisch.

bleib einfach du selbst - so schwer ist das nicht.. im gegenteil.. ich finde es eher aufwändiger, sich für jemand anderen auszugeben. warum?!

wenn es eine frau gibt die dich so mag wie du bist, dann ist das doch super.. und wenn nicht, dann ist das eben so. nicht beachten und einfach weitermachen.

wenn dich eine frau mag weil du dich verstellst dann hat sie deine wahre identität nicht verdient.

Außer viel Geld haben.

echt? ist das dein ziel? nur damit dich jemand beachtet? wie gesagt: erstmal an selbstvertrauen arbeiten. dann wirst du nämlich realisieren, dass man mit geld keine liebe kauft. oh ja, es gibt frauen die man dafür kriegt. aber sobald die kohle weg ist, ist die frau auch weg. und wie heisst es so schön: in armut wie in reichtum.

lösung warum nicht einfach immer genug geld haben? - really? du willst eine frau die dich nur wegen der kohle in den hintern kriecht? für immer? denk mal darüber nach!