Schlafen sich Frauen mit ihr Chef hoch?

9 Antworten

Das gab es immer, das gibt es und das wird es wahrscheinlich auch immer geben. Verallgemeinern kann man das aber mit Sicherheit nicht.

Waldi2007  25.10.2022, 12:56

Genau! Übrigens gibt es auch Männer, die sich hochschlafen... ist zwar eher selten, aber hat' auch schon mal gegeben - und nein: ich spreche NICHT aus eigener Erfahrung!

HarryXXX  25.10.2022, 12:58
@Waldi2007

Logischerweise gibt es das auch. Wahrscheinlich kommt das seltener vor, weil sich weniger Frauen in Führungspositionen befinden. Jedenfalls bis jetzt noch.

Es soll schon Frauen geben, die sich dafür nicht zu schade sind. Da denke ich aber an Einzelfälle

Ich selber kann mir sowas nicht vordtellen und habebdas in meinem 47-jährigen Berufsleben auch kein einziges Mal praktiziert, obwohl es dafür Situationen gegeben hat.

Leonx912  25.10.2022, 14:30

Wie sahen diese Situationen aus? Und hast du schonmal darüber nachgedacht?

Solche Arrangements gibt es wohl hin und wider (in beide Richtungen) aber sie sind nicht die Norm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pansexuel, liebe den Menschen, nicht den Körper

333334
Fragesteller

Würde es sich aber Dennoch lohnen. Eine Mehrjährige Weiterbildung in Vollzeit zu Machen?

AryaSaphyra  25.10.2022, 13:36
@333334

du meinst, ob Bildung für den Beruflichen Erfolg von Vorteil ist? definitiv!

333334
Fragesteller
@AryaSaphyra

Eher. Schaffe ich es mit der Bildung irgendwie Frauen zu bekommen.

AryaSaphyra  25.10.2022, 15:28
@333334

tut mir leid, aber ich kapier nicht, was dein ziel ist; willst du in irgend einen Chefposten, damit du mit Frauen schlafen kannst, die du dann im Gegenzug beförderst? Wenn ja kann ich dir nur sagen, dass das so vermutlich nichts wird. wahrscheinlicher ist, dass deine "Bemühungen" mit einer Anklage wegen Sexueller Belästigung enden.

333334
Fragesteller
@AryaSaphyra

Mein Ziel ist irgendwas. In meinen jetzigen Zustand will niemand was von mir. Ich versuche im Prinzip mich irgendwie nur attraktiver zu machen.

AryaSaphyra  25.10.2022, 15:34
@333334

dann solltest du erstmal was an deiner Einstellung ändern. du kannst noch so erfolgreich sein, solange du so verzweifelt und notleidend wirkst, wird sich an deiner Situation auch nichts ändern. wenn es eins gibt, was die meisten Frauen nicht wollen, dann ist das ein Selbstmitleidiger Typ, der zwanghaft versucht, sich irgendwie bei der Weiblichen Bevölkerung beliebter zu machen.

333334
Fragesteller
@AryaSaphyra

Das verstehe ich nicht. Es ist mir paradox.

Ich bin ein Versager. Fakt. Aber ich soll nicht so tun als ob ich einer bin?

AryaSaphyra  26.10.2022, 08:58
@333334

warum sollte eine Frau dich attraktiv oder begehrenswert finden, wenn du dich selbst als Versager betrachtest?

333334
Fragesteller
@AryaSaphyra

Wie kann ich erfolgreich sein ohne Geld und Frau?

AryaSaphyra  26.10.2022, 13:44
@333334

indem du dich erst um dich und dann um die Meinung anderer kümmerst.

333334
Fragesteller
@AryaSaphyra

Ich versuche ja mein bestes Geld zu verdienen. Funktionieren nicht all zu gut.

AryaSaphyra  27.10.2022, 07:48
@333334

es geht doch nicht ums Geld! aber immerhin versteh ich jetzt, warum du keinen Erfolg hast.

Gibt es, aber das sind seltene Ausnahmen

Hab ich nicht nötig, alles was ich erreichen möchte erreiche ich auch ohne mit irgendwelchen Vorgesetzten zu vögeln.

333334
Fragesteller

Schön. Wahr auch nicht auf jeden bezogen. Sondern eher ob es sich für mich lohnt sich eine mehrjährige Weiterbildung hinzugeben.

vivien2105  25.10.2022, 13:24
@333334

Tu was du nicht lassen kannst aber das wird sich sehr wahrscheinlich nicht lohnen dafür…

333334
Fragesteller
@vivien2105

Hört sich vlt für dich blöd an. Aber mir bleibt gefüllt nichts anderes mehr übrig.