Wie die Erfolgschancen bei Frauen erhöhen?

8 Antworten

Dein Problem ist, so wie bei allen die ich mal freundschaftlich kennenlernte und die meist auch noch Jungfrauen sind/waren. Es liegt an deinen Ansprüchen. Eine sehr hübsche Frau, meist operierte, mit guten Körper etc. ist eben genau meist auf reiche oder Schönlinge (wie sie selber mindestens) usw. fixiert.

Schraub deine Ansprüche runter, sei nicht so wählerisch und lass dich auf 0815 Mädchen ein.

Das kann ich noch 100x schreiben. Bei meinem Bekannten der schlimmer als ein Nerd aussieht, hat es sogar geklappt. Er hat seine Frau gefunden. Natürlich kein Model... Aber hässlich ist sie auch nicht. Davor wollte er immer nur unerreichbare haben.

Irina81  14.07.2022, 07:10

Die Frau soll keine Ansprüche haben, aber selber haben solche Typen Ansprüche, dass es kracht.

333334
Fragesteller

Also mein Anspruch ist das es ein Frau ist. Solche Superschön Top Models spreche ich garnicht erst an. Da mir bewusst ist das die Chance gleich null ist...

Rubintina  14.07.2022, 08:08
@333334

Ich meine nicht Models sondern einfach zu schöne oder eben auch nur schlanke Mädchen wenn man selber was auf den Rippen hat. You know?

333334
Fragesteller
@Rubintina

Ich gehe auch gerne auf Frauen zu die mehr Gewicht haben. Die können auch schöne und nette Frauen sein. Ich hab mich Mal mit jemand getroffen die ungefähr so viel wog wie ich aber nur 1.70 oder so groß wahr. War dennoch ein wunderhübsches und nettes Mädchen. Hat mich aber auch gekorbt...

Rubintina  14.07.2022, 08:43
@333334

Das ist eine von vielen, versuch es einfach weiter. Ist jz ein Rentnerspruch, hab ich von meinem Lehrer. Der sagte, man muss viele Frösche küssen bis man seinen Prinzen findet. Fand ich schrecklich diesen Spruch. Aber nimm ihn dir zu Herzen.

Liebe kann man nicht steuern. Es gibt auch keine Erklärung dafür. Sondern es passiert einfach. Man selbst weiß es ja nicht, wann einen 'ne andere Person gut findet. Es kommt halt niemand auf einen zu und sagt »Hey. Ich hab mich verliebt in dich« Wäre zwar viel einfacher aber passiert leider nicht.

Also mach dir keinen Kopf darüber, irgendwann wird schon ein Girl kommen, das dich richtig gut findet. Hab einfach Geduld und such auf keinen Fall auf Krampf ein Girl, nur um nicht mehr länger Single zu sein. Das bringt nämlich nichts. Viel Glück.

Geld Messing verdiene ich leider nur jämmerliche 2200€/netto.

2200 Euro netto im Monat, sei damit Zufrieden! Du bist zwar nicht Reich aber kannst dir damit viel leisten.

Schaffe es aber leider nicht anzunehmen da mein scheiß Körper es Schaft an Gewicht zuzunehmen wenn ich ein Tag komplett nichts essen.

Lasse dich vom Arzt untersuchen, um herauszufinden warum Abnehmen bei dir so Schwierig ist. Fange danach mit viel Motivation das Abnehmen an. Gehe auch Trainieren und du wirst dadurch Muskulöser. Bleibe aber Natural.

Und an deinem Selbstbewusstsein sollst du definitiv auch Arbeiten!

Für dein Gesicht habe ich sogar auch Tipps:

  • Salzwasser ist Gut für die Haut, damit es wirkt muss man aber danach mit Süßwasser die Haut waschen
  • Betreibe Face Fitness, es gibt auf Social Media Seiten die sich damit beschäftigen
  • Umstelle deine Ernährung, denn eine Geeignete Ernährung sorgt für einen Glow up
Woher ich das weiß:Hobby
333334
Fragesteller

2200€ sind nicht viel. Zumindest nicht dafür für was ich will.

Beim Arzt war ich schon. Der hat mir nicht helfen können.

Aber die Tipps sind interessiert.

Das mit den Salzwasser werde ich Mal probieren. Und vom Face Fitness habe ich ehrlich gesagt auch nicht nie was gehört. Dannah Google ich Mal heute Abend .

Vielen Dank für die Tipps!

Also ganz ehrlich, ich befürchte diese Frage ist Absoluter Fake. Sollte dem nicht so sein arbeite zu erst einmal an deiner Einstellung. Du startest deinen Text mit ich bin ein bald 21 jähriger Versager und womöglich vermittelst du genau dies im realen Leben auch. Jämmerliche 2200 netto? Also sorry aber das ist doch eig nicht jämmerlich, da hast du weit über 3000 Euro Brutto. Der Glaube das Frauen Geld und Status wollen ist Schwachsinn und ich bin eine Frau und stehe selbst auch auf Frauen! Körperhygiene, Auftreten und Umgang muss stimmen!

Alles gute für dich.

333334
Fragesteller

2200€ sind an sich Jämmerlich.. vorallem in der Jetzigen Zeit. Wohnung sind eh schon Teuer gewesen. Wenn man irgendwann ein Eigenheim will braucht man langsam gefühlt 1mio€. Jetzt auch noch der ganze Energie Sektor. Wo sich die Preise teilweise verdoppelt haben. Das trifft schon vorallem bei meinen Hobbys...

Und irgendwie will eine Frau dann doch auch was geboten bekommen. Zumindest Mal hier und da Blumen. Eventuell mal Ausgehen. Oder irre ich mich da?

Aber danke für deine Antwort.

AnneWillAnna  14.07.2022, 10:43
@333334

Weist du, den Traum vom Haus haben viele aber für genau so viele wird das ganz schnell ein Albtraum! Ich hatte noch keine Frau die von mir verlangt hat ein Haus zu haben oder einen Mercedes oder Markenklamotten. Ich weiß nicht ob du überhaupt Kontakt zu Frauen hast und na klar jede/r will in einer Beziehung auch mal etwas erleben aber ganz ehrlich eine normale Frau freut sich auch einfach über nette Gesten. Eine schöne Karte, ein Zettel im Schuh, ein Picknick, ihre Lieblingssüßigkeit, eine kleine Bastellei, aufgenommene Kasse / CD, selbst gekochtes Essen alles in allem Dinge die von Herzen kommen und nicht übertrieben Kapitalistisch oder Materialistisch sind.

Und natürlich wird es Menschen geben die nur das wollen, geben und oder suchen aber die aller meisten sind glaub bodenständig. Jeder hat für das was er besitzt hart gearbeitet und dies mit einem Menschen zu teilen den man liebt ist das ''romantische'' daran. Wenn du natürlich immer nur nach oben blickst ist es logisch das du schnell am Boden liegst. Such die Frauen auch nach Gefühl, Verstand, Humor aus und nicht nach Ar*ch und Ti**en.

Ach so und ich finde 2200 absolut nicht jämmerlich für eine einzelne Person. Es gibt Familien die haben deutlich weniger!

333334
Fragesteller
@AnneWillAnna

Als ich noch zur Schule ging. Wahren bei mir Mädchen in der Klasse. Die haben gesagt die wollen ein man mit hohem Einkommen und *er muss ein AMG fahren*.

Bei einigen hab ich heute noch das Gefühl daß es so ist.

Ich suche die Frau auch nicht nach ausehen aus. Mittlerweile Eher nur noch nach wer schickt mich nicht in den ersten zwei Minuten weg. Aber naja

Und ja. Das es Familien gibt mit weniger als 2200€/monat gibt. Ist wahr weiß ich auch da meine Familie arm wahr und so um die Anfang der 2000er wir mit ca. 900€ Klarkommen mussten.

Aber wie gesagt. Miete kalt kostet heute gefült schon 900€/Monat wenn man nicht im Osten oder auf den Land wohnt.

Ja. 2200€ sind aber wenig. Da mein Hobby unteranderem Autos sind und ich mir Nächstes Jahr einen ca 20 Jahre alten Audi RS6 Kaufen wollte, und diesen dann von 450 auf 600PS auftunen wollte. Damit ich wenigstens eine Sache habe mit den ich Spaß haben kann und das irgendwie die Arbeit die ich leiste representiert.

Keine Ahnung. Es ist frustrierend. Ich hab nicht behaupten ich bin zufrieden mit den was ich habe.

AnneWillAnna  14.07.2022, 13:56
@333334

Ja früher da wollten wir alle Typen mit Geld (ich wollte natürlich damals schon Frauen) ganz ehrlich hätte meine Lebensgefährtin Geld, wäre sie Arzt, wäre sie vermögend würde ich sie ganz genau so lieben. Natürlich ist finanzielle Unabhängigkeit etwas ganz wundervolles aber in der heutigen Zeit sind Frauen eigenständig. Sie haben Jobs, Autos und Führerscheine - sie können auch ohne einen Mann leben und klarkommen und wenn sie einfach mal Bock haben dann reicht eben auch ein Abenteuer, ohne jede Verantwortung und Verpflichtung.

Ich kenne dich nicht und ich weiß nicht wie du dich verhälst aber wichtig ist immer auch auf sich zu achten, soll meinen: Haarschnitt und diesen auch pflegen, Finger + Fußnägel schneiden (gerade bei Werkstattarbeiten), täglich waschen, duschen, Zähne putzen, eincremen und Deo + Parfum (muss ja nicht teuer sein) ev. ein wenig Schmuck. Das macht einen Menschen aus.

Man merkt dir deinen Frust an und das merken auch die Damen. Deine anderen Fragen beziehen sich oft auf diesen Incelmist. So lange du daran auch nur eine Sekunde glaubst rate ich dir grundsätzlich jede Frau einfach in Ruhe zu lassen!

333334
Fragesteller
@AnneWillAnna

Basis Hygiene halt ich. Also ich putze mir jeden tag das Gesicht. Die Zähne. Dusche in regelmäßigen Abständen oder wenn nötig (wegen Wetter. Arbeit oder Sport). Nägel schneiden ich auch regelmäßig und Deo trage ich auch.

Ich behaupte Mal das ich nicht unhygienisch bin.

Diesen Incel Ding bezieht sich nur darauf das ich unfreiwillig singel bin. Ich bin keiner von denen die Frauen hasst oder den gar was Antun will.

Mein Frust ist Alltag. Meisten schon paar Sekunden nach den ich aufwache und mich erinnere wer ich bin, bin ich schon sofort schlecht gelaunt. Und das jeden Tag für die letzen Jahre schon....

AnneWillAnna  14.07.2022, 14:49
@333334

Gut gut denn dieser Incelkram ist für mich eine Szene voller unbum*sbarer frustrierter Typen die einfach mit ihrem Leben nicht klar kommen und sich dann noch wundern das keine Frau dieser Welt geil wird wenn denen der Sack juckt *Augenroll*

Ja schon klar aber du musst das ablegen. Niemand steht auf frustrierte! Du bist doch nun wirklich noch jung in deinem Alter hatte ich auch noch nix festes.

Ein riesen Problem ist schonmal, dass du dich selbst als Versager bezeichnest! Viele Frauen stehen in erster Linie nicht auf selbstunsichere Männer! Arbeite an deinem Selbstvertrauen dann wird es leichter!

333334
Fragesteller

Wie soll ich mich nicht als Versager sehen... Wenn ich um mich Rum nur Leute sehe die alle einen Partner haben und viel mehr als ich...

Ich werde dauernd vom Frust zerfressen..