Ist es Zeitverschwendung was mit Frauen zu machen. Bei den man kaum eine Chance auf Beziehung hat?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%
Yapyapyap733  04.10.2022, 13:10

Wir alt bist du

333334
Fragesteller

15 Antworten

Nein

Mich stört deine Aussage mit dem incel-dasein. Ich date auch schon länger ein Mädchen bei der ich mir nicht sicher bin/war ob sich mehr entwickeln kann. Sie hat mir gesagt, dass sie einfach schlechte Erfahrungen gemacht hat und zurückhaltend ist und sich sicher sein will dass man sich versteht, bevor es zu mehr kommt.

Steiger dich nicht zu sehr rein und schau was draus wird. Mehr als schiefgehen kann es nicht. Überleg dir einfach, wv Aufwand es dir wert ist und ob du mit einem Rückschlag umgehen kannst

- ein Jungfräulicher Versager

Du erstmal mit solchem Schwachsinn aufhören und Selbstbewusstsein aufbauen.

Solange du selber mit dir selbst nicht im reinenbist, wird es extrem schwer eine Person davon zu überzeugen, mit dir zusammen sein zu wollen.

Arbeite also an deinem Selbstbild.

Zudem finde ich es schade, dass dir Freundschaft scheinbar nichts bedeutet und Frauen für dich nur für Sex gut sind. So wird es ebenso schwer eine Partnerin zu finden, denn nur wenige Frauen mögen so eine Einstellung.

Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass man auch eine Freundschaft einfach ohne Hintergedanken genießen kann UND dass du darüber vielleicht auch "die Richtige" kennenlernen könntest? Also z.B. auf dem Geburtstag der Freundin, wenn sie andere Freundinnen einläd.

Nein

Nein in vielen Fällen ist es sicher keine Zeitverschendung, denn man kann ja einen Freund oder eine Freundin fürs Leben gewinnen was sehr wertvoll ist und bitte hör auf die als Versager zu bezeichnen. Indem du das ständig wiederhohlst wird es zu einer Art Doktrin für dich und du fängst an unterbewusst dich tatsächlich zu Einem zu entwicklen. Nimm den Kopf hoch und lerne Allem etwas Positives abzugewinnen, dann sieht die Welt wieder anders aus und ein bisschen Humor schadet auch nie. Man muss sich selbst und Andere auch nicht immer so ernst nehmen ;-)

Nein

So wie du sprichst sind das sicherlich keine befreundeten Frauen. Freundschaft weiß man in der Regel zu schätzen- das tust du offensichtlich nicht.

Nein

Jede einzelne Frau bis auf eine war weit über meiner Liga was das Aussehen angeht.

hab zwar nen recht gut gebauten Körper aber auch die übelste hackfresse. Die hübschen Frauen interessiert das aber nicht. Entweder ist der Körper mit dem one pack so anziehend, oder eben mein Charakter.

jedenfalls hat man auch bei den richtig hübschen ganz gute Karten wenn man es versucht