Wärt ihr Frauen lieber alleine oder mit einem Incel, der Überlebensmeister ist, auf einer einsamen Insel gestrandet?

Incel's Insel oder einsame Insel ?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ich lasse mich alleine auf eine andere Insel abwerfen 67%
Ich lasse mich mit dem Incel zusammen auf die Insel abwerfen 33%

19 Antworten

Ich lasse mich mit dem Incel zusammen auf die Insel abwerfen

Ganz ehrlich: Stand jetzt habe ich NULL Überlebenskenntnisse. Unterschlupf bauen, Feuer machen, Wasser finden, Essen finden, giftige oder gefährliche Tiere identifizieren etc. - ich wüsste GAR NICHTS und würde nach spätestens 2 Tagen extreme Panik bekommen (und vermutlich auch an Wasser- und Nahrungsmangel leiden).

Ich habe ja immer die Hoffnung, dass man mit Menschen vernünftig reden könnte. Ich wäre zwar nicht wirklich bereit, meinen Körper für Essen und Wasser zu verkaufen, aber vielleicht könnte man anbieten, zu helfen und dafür Wissen zu teilen. Ich wäre eher so der Typ "Wenn Sie mich mit zum nächsten Hafen nehmen, überweise ich Ihnen zum Dank später x €."

(Übrigens: Immer konsenquent siezen, das schafft Distanz und etwas mehr Bewusstsein dafür, dass es sich hier um Fremde und nicht den zukünftigen Partner handelt!)

Die Frage wäre auch, ob selbst ein notgeiler Incel Spaß am Sex mit jemandem hätte, der das gar nicht will und nur erträgt oder vielleicht sogar sichtbar leidet. Das ist wie mit dem Tieretöten: Man denkt immer, man könne es, aber wenn man wirklich damit konfrontiert wäre, ein Säugetier töten zu müssen, auch ein kleines, hätten die meisten so eine eingebaute Sperre. Mit dem erzwungenen Sex oder Sex gegen den eigentlichen Willen des anderen dürfte es für viele, selbst viele mit Vergewaltigungsfantasien, in der Realität ähnlich sein.

Ich würde einfach hoffen, dass "mein" Incel in diese Kategorie fiele.

PS
Man könnte ja auch darauf hinweisen, dass man eine ansteckende Geschlechtskrankheit mit starken Symptomen wie ständigem Juckreiz oder Schmerzen hätte! 😉

Latthammer3
Fragesteller

Ja das ist eine sehr schlaue und gut durchdachte Antwort. Ich glaube auch, dass die wenigsten Männer wirklich vergewaltigen könnten, wenn sie mit eigenen Augen sehen würden, dass das Opfer darunter extrem leidet. Es gibt zwar leider auch unmenschliche Psychopathen aber gehen wir mal in diesem Fall vom guten aus.

Wie würdest du den reagieren, wenn der Incel mit allen Möglichen Mitteln versuchen würde mit dir zu flirten und dich als Partnerin zu gewinnen und er zum Beispiel ständig erwähnt wie ''geil'' er dich findet und wie sehr er es sich wünscht dich als Partnerin zu haben und auch Sex und er probiert mit allen Mitteln dich als Freundin zu gewinnen ?

Ich lasse mich alleine auf eine andere Insel abwerfen

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Mit nem Frauenhasser, der mir in der Wildnis überlegen ist, mir also sonst was antun kann, und vermutlich auch irgendwann würde, den Rest meines Lebens verbringen? Vergewaltigt werden, und dann schwanger, mit nem Incel als dauerhafte Gesellschaft festsitzen? Da trinke ich lieber gleich ein paar Liter Salzwasser und verrecke!

Ich lasse mich alleine auf eine andere Insel abwerfen

Ich bin zwar keine Frau. Aber bei der Frage, musste ich einfach mit ab stimmen. Ich habe nix gegen den Typen. Aber wenn ich das Glück hätte alleine auf so einer schönen einsamen Insel zu sein. Würde ich den Typen ertränken. Dann sterbe ich später lieber einsam, aber glücklich auf dieser einsamen Insel.

Ich lasse mich alleine auf eine andere Insel abwerfen

Incel wäre ja voll okay, der lässt einen in Ruhe. Quasi ne Zweck-WG.

Aber notgeil und er meint womöglich, ich bin auf ihn angewiesen? Och nö.

Andererseits.. Das sind locker 70kg Frischfleisch, einmal Stein auf Kopp und wie Dörrfleisch geht, weiss ich und komm auch sonst zurecht.

holgerholger  27.09.2022, 16:02

Na, das nenne ich mal ne pragmatische Einstellung. DH!!

Ich lasse mich alleine auf eine andere Insel abwerfen

Der Incel ist offensichtlich ein Spinner und ich bin lieber einsam auf der Insel als mit einem kranken Irren, der mich noch zusätzlich bedrohen würde und von dem ich dann auch noch abhängig bin.
Und der mir in der Umwelt, in der wir ausgesetzt werden in jeder Hinsicht überlegen sein wird. Ich sehe das schon kommen, wie er mich mit irgendwelchen Ranken fesselt und sexuell missbraucht und wenn ich fliehen möchte steht er immer hinter dem nächsten Baum...

Das hat aber weniger was mit seinem Dasein als Incel zu tun. Die nervtötende Ideologie und Frauenverachtung wäre noch ein zusätzlicher Minuspunkt, aber einige elementare Überlebensregeln bekomme ich auch noch hin.

Deamonia  27.09.2022, 12:13

Sehe ich genauso, und dann noch die Gefahr einer Schwangerschaft, nein danke, da verrecke ich lieber!