Wie sieht der perfekte BJ für dich aus?

10 Antworten

Mögen/lieben hat doch keinen Zusammenhang mit einem Blowjob. Für mich gibt es kaum No go's, aber man spricht ja auch über die Dinge, damit man genau weiß was der andere mag und was nicht. Was mag man an einem Blowjob? Keine Ahnung, eigentlich das Gefühl und irgendwie die "Macht" (wenn man das so sagt) über den Partner zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SZ1984  22.11.2022, 01:14

Also Macht nicht zwangsläufig; also zumindest in meiner Version nicht.

Alles Andere passt. 👍🏼

  • Komplett in den Mund
  • Zunge tanzen lassen
  • Freihändig
  • Speichel laufen lassen
  • Mit Speichel und Fingerspitzen am Damm und Anus streicheln (Fühlt sich an wie eine zweite Zunge)
  • Zwischendurch auch Damm und Anus lecken (Orgasmus hinauszögern)
  • Augenkontakt und Grinsen
  • mit zweiter Hand sich selber Fingern/ Streicheln und dabei stöhnen
  • Zeit lassen (gerne 30 Minuten +)
  • Schlucken
  • Nach Orgasmus weitermachen (Reizüberflutung!)

Da flattern mit die Ohre.😂😂😂

Manche Frauen werden genau dabei zur Götting. 😅

Damit ich einen Blowjob von einer Frau wünsche, muss ich sie mögen.👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Deepthroat
  2. viel Spucke
  3. Eichel näher beschäftigen
  4. mit ,,Leidenschaft'' blasen:)

Viele Mädels können leider nicht gut blasen.. Nicht zu viel denken und in keiner Form eure Zähne verwenden, gebe ich als Allgemeine Empfehlung raus.

Luca18847729967  18.05.2023, 08:44

Jap das stimmt viel speichel sehr viel speichel spucke ist toll🥰

Wenn die Frau hogtied gefesselt auch dem Bauch vorm mir liegt und ihn dann richtig schön bläst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Perfekt ist es, wenn sie ihn küsst und leckt und ihn dann in den Mund nimmt. Erst die Spitze, dann etwas tiefer und immer schön mit Lippen und Zunge arbeiten. Die Hoden massieren und auch daran mal lecken und saugen. Zwischendurch ihn auch mal in die Hand nehmen und während du ihn lutschst sacht reiben als würdest du ihm einen runterholen. Schlucken und ins Gesicht oder auf die Brüste spritzen zum Abschluss und danach kann sie alles von mir bekommen was sie will 😂

mehr mögen tue ich sie deshalb nicht. Allerdings wäre es schön, wenn ich eine Frau finden würde, die es genau so macht. 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrungen