Welches Mädchen bzw. welche Frau hatte schon mal etwas mit einem F***boy, weshalb und wie war das Erlebnis?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine beste Freundin hat mal einen F***boy auf Neuseeland kennen gelernt und meinte, dass sie den geilsten Sex überhaupt mit ihm hatte. Ich hätte den Typen aufgrund seines Verhaltens nichtmal mit der Kneifzange angefasst, aber gut :D Er scheint vor allem gerne Oralsex bei ihr ausgeübt zu haben und war total animalisch beim Sex.

Nein. Ich suche offen nach Sex und brauche dafür keine Liebesschwüre. Wer dennoch meint mich verarschen zu müssen, statt ebenfalls offen zu sein, ist direkt raus.

Bin Ende 20.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Hallo! Ich hatte mal leider so ein Erlebnis aber auch nur weil ich sehr verliebt war! Mit 16 Jahren habe ich mich das erste Mal in jemanden verliebt und ich war so blind vor Liebe, dass ich nicht gesehen habe, dass er mich nur ausgenutzt hat um mich ins Bett zu bekommen - war eine sehr schmerzhafte Erfahrung, da das Ganze auch ziemlich lange ging also so ca 3-4 Jahre :(

Ich würde es nicht empfehlen wenn Gefühl dabei im Spiel sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Paartherapie war Bestandteil
SIR420743  22.06.2022, 11:38

Wer rennt bitte 3-4 Jahre dem "Sex" hinterher?

TheAnswer1998  22.06.2022, 12:06
@SIR420743

Dieser vollidiot 🤣🤣 seit Dezember 2017 ist es vorbei und er meldet sich bis heute regelmäßig aber ich antworte halt nicht, weil er 1. ne Freundin hat und 2. mit ihr ein Kind erwartet, was ich durch Zufall mitbekommen und gesehen habe

Naja, oft merkt man es erst später, dass man mit einem F*ckboy zusammen ist. Als ich 18 war, habe ich einen Typen in einem Kurs in der Uni kennengelernt und nach ein paar Wochen habe ich erfahren, dass er hinter meinem Rücken noch mit anderen geschrieben hat. Man würde ja idR nichts mit solchen Kerlen anfangen, wenn man davon von Anfang an weiß.

Also ich würde nichts mit einem Fatboy zu tun haben wollen... ist ja eklig

grauerschakal
Fragesteller

Es geht um einen F***boy, nicht um einen "Fatboy" :) Schau mal in die Fragethemen.