Zu hohe Libido bei Frauen? Was hilft?

Die Männer in meinen Umfeld haben keine Lust auf sex

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hängst zu fest an Deinem Ex und machst zuviel Werbung davon ...

Meinst Du da traut sich jemand an Dich ran ??

Und das ständige Gelaber über Libido und Sex schreckt auch ab.

Entweder willst Du einen Partner mit dem Du außer Sex noch eine Partnerschaft lebst, oder Du musst Dich mit denen abgeben die Dich auf das sexuelle reduzieren.....

Liegt an Dir !!

MaryLou241
Fragesteller

Die Männer reden auch von ihren ex Frauen

Dackelpapa  01.05.2023, 17:27
@MaryLou241

Sollten Sie aber nicht gegenüber einer Frau die Sie begehren. Da Vergleiche zu ziehen ist Beziehungstötend !!

Birke44  01.05.2023, 20:31
@MaryLou241

Ja, aber eben nicht als Beziehungsmensch. Und das sagt Dackelpapa ja. So was ist BEZIEHUNGStötend.

Kurz gefasst, scheinst Du Deinem Ex unendlich nachzutrauern. Wer will schon mit einer Frau etwas anfangen, die offenbar nicht abgeschlossen hat? Nein, niemals. Unter diesen Unständen wird Dein Höschen weiter unerfüllt nass bleiben und außerdem gibt es in einer echten Partnerschaft auch andere Dinge als nur Sex, auf den Du aber scheinbar alles verengst. Du suchst offenbar keinen wirklichen Partner, sondern jemand, der Dich mal richtig knallt.

MaryLou241
Fragesteller

Ich würde gern Sachen mit einem Mann unternehmen. Zu feiern gehen, im den Zoo gehen, einfach spazieren, Picknicken, zusammen kochen, reden, mit Freunden treffen, nicht nur sex, aber das wollen ja die Männer alle nicht, leider.

Und zum Thema sex, ich hab gern viel Sex und meine Bedürfnisse.

Aber mein Ex war einfach der beste im Bett.

Bzw. Ich weiß nicht wie ich die snderen dazu bringen kann nicht nur sex sondern eine beziehung zu wollen.

Ich bin immer nett. Mache Komplimente, ich hab aber auch mein eigenes Leben und meinen Willen

Meinen Erkenntnissen nach nicht. Ich selbst bin auch sehr aktiv. Es ist nichts wofür man sich schämen muss. Im Gegenteil sei stolz drauf, andere haben nur an Feiertagen Sex oder am Geburtstag weil sie solche verlangen nicht haben. So sind die Menschen eben unterschiedlich. Lebe dich aus und sei frei die Welt um ihren Verstand zu f***en😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MaryLou241
Fragesteller

Leider sind die Männer alle schlecht im bett, mein ex war der beste, ihn vermisse ich sehr

MaryLou241
Fragesteller
@MrSlowhand129

Ich bekam nie einen grund von ihm, von mir war alles super und es gab keinen Trennungsgrund

Matthias6969  21.07.2023, 12:29
@MaryLou241

nicht alle, sondern nur diejenigen, die du danach hattest. Such weiter u ich bin mir mehr als sicher, dass du einen finden wirst, der mindestens genauso gut war wie den Ex. Wetten?

MaryLou241
Fragesteller
@Matthias6969

Hab noch kein Freund gefunden, es ist schon über ein Jahr her

Es gibt aber doch noch Männer und für dich ist bestimmt noch einer da der frei herumläuft.

sollte es so pressieren musst du selbst Hand anlegen was den Vorteil hat das du dir den heissesten und bestaussehendsten aussuchen kannst 😎

MaryLou241
Fragesteller

Ich stell mir mein ex vor, mit den ich den besten sex im Leben hatte, ich vermisse ihn sehr, und denke jeden tag an ihn seit ein Jahr. Und ihn kann keiner das Wasser reichen

Confix  01.05.2023, 16:44
@MaryLou241

Siehst du , dann hast du ja wenigstens etwas Ersatz. Ob ihm keiner das Wasser reichen kann , ich kannst nicht beurteilen. Aber ehe du dir ne Niete ins Bett holst bleib bei deiner Fantasie,

bei mir käme auch keine andere Frau ins Haus !nur noch ambulant 😜

Lavendel und Baldrian soll angeblich helfen!

An Medikamenten wirken Antidepressiva und manchmal auch die Antibabypille lustsenkend.

Möglicherweise ist deine Libido auch normal -

aber du bist einfach " unterversorgt" d.h. du hast zu wenig Sex!

Ist klar, dass sich da was staut!

Vielleicht kannst du dich durch Sport, Hobbys etc.. ablenken,

wenn`s mit Beziehung nicht klappt!

MaryLou241
Fragesteller

Pille wirkt gut, absolute lustkiller sind die absagen von den lerken, viel um die Ohren, keine zeit, schönen tag noch, wie wäre es mit Ehrlichkeit, das ich sxhiech5 im bett bin

MaryLou241
Fragesteller
@eineSie1960

Die Pille wirkt gut, macht mich trocken und lustlos, bin aber manchmal nass und geil, nach ein Jahr kein sex wohl auch verständlich, und dann sind die kerle halt mega scheisse wie die mich anmachen weil ich dann mal lust habe, aber wenn sie wollen soll frau lust haben, aber nichts für die frau tun

eineSie1960  01.05.2023, 22:11
@MaryLou241

Versuch dich mal von den Kerlen ab zu lenken - wenn sie dir nur Ärger bringen - und andere Interessen zu entwickeln. Ist halt schwer gegen die Natur anzukämpfen, aber das Verhalten der Männer kannst du niemals ändern, wohl aber mit viel Einsatz deine eigene Einstellung und dein Verhalten!

MaryLou241
Fragesteller
@MaryLou241

Ich weiß nicht ob das heute vergeht, ich hoffe ich kriege morgen neue Arbeit

eineSie1960  01.05.2023, 22:18
@MaryLou241

Ja - das ist schlimm für dich! Versuch ihn zu vergessen! Ich weiß, wie schwer es ist, aber dass ist die einzige Chance um mit einem anderem Mann in eine geglückte Beziehung zu kommen!

eineSie1960  01.05.2023, 22:21
@MaryLou241

Ich drücke dir die Daumen! Mach dir eine Tasse Schlaftee, leg Hand an - falls es nicht anderes klappt - und entspanne dich!

MaryLou241
Fragesteller
@eineSie1960

Hab ab und zu mal Sex, aber keine Beziehung, die wollen alle nicht