frauen, wie würdet ihr eure Libido einschätzen auf einem Skala von 0-10?

6 Antworten

So 6 ca. W/23.

Sex ist mir schon wichtig in einer Beziehung, ich möchte nicht drauf verzichten und habe auch regelmäßig das Bedürfnis dazu, aber eben nicht mega häufig. Ein Mal die Woche reicht mir zb, 2x geht auch. Mehr brauche ich nicht. Dann vielleicht noch so 2x Selbstbefriedigung.

im moment bei 2 immer nach dem saufem am wochenende ist es so niedrig

ich lasse jetzt einfach mal meinen nachbarn ne zahl eintippen und schau dann weg er darf absenden...

wobei ich glaub was kommt:
TIM dein einsatz:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero

Schwankt sehr, aber meißtens bei so 8-10😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin frühpupertär und hab für mein Alter schon viel Erfahrung
Anonym19244  05.08.2023, 01:31

Schon krass ekelhaft und erbärmlich das sich en 40+ man für eine Teenagern ausgibt um sich an die Antworten von Jungen Frauen aufzugeilen. Wenn man sonst nichts zu tun hat. Das Bild ist ein Selfie meiner Freundin.