Was denken Männer über lustvolle Frauen?

Viele die ich kannte haben gesagt das sie das gut finden, aber ich hab keinen Freund seit 11 Monaten, und die Männer sagen immer das es schön ist, aber sehen tun wir uns nicht

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja... Das mit Beziehungen ist immer so eine Sache... Ich habe gemerkt das heutzutage besonders junge Männer ziemlich seltsam drauf sind sie sind komisch zu feige um richtig zu reden etc... Das was ich bis jetzt erlebt habe war nicht so toll und ziemlich ernüchternd....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MaryLou241
Fragesteller

Ich bin eben für immer alleine, seit 11 Monaten ist meine große Liebe weg und hab kein sex mehr, denn für mich gibt es nur ihn.

Alle haben immer gesagt das sie gut fanden das ich sage wenn ich lust habe, aber treffen tun sie mich nicht

Agnostos  13.03.2023, 08:20
@MaryLou241

Fühle ich, in letzter Zeit lief es bei mir absolut nicht meine große Liebe habe ich bis jetzt nicht gefunden... Nunja schlage jetzt erstmal einen anderen Weg ein ich will es genießen Singel zu sein und nicht ständig Typen hinterher trauern

MaryLou241
Fragesteller
@Agnostos

Für mich steht fest das ich nur ihn liebe, auch wenn wir seit 9 Monaten kein Kontakt mehr haben, ich denke nur an ihn und will nur ihn, für immer

Agnostos  13.03.2023, 11:35
@MaryLou241

Bist du dir sicher das du keinem Gespinst hinterherläufst werde dir sicher warum ihr auseinander gegangen seid und reflektiere nochmal rational über alles wenn es am Ende nicht funktioniert ist es nur schmerzhaft für dich...

MaryLou241
Fragesteller
@Agnostos

Ich weiß leider kein Grund von ihm und von keinen anderen

MaryLou241
Fragesteller
@Agnostos

Ich hab aus Wut gesagt das er eine andere bumsen soll

MaryLou241
Fragesteller
@Agnostos

Er lässt ja nicht mit sich reden und mich nicht erklären, warum ich das tat

Agnostos  13.03.2023, 13:55
@MaryLou241

Bist du dir sicher das deine Leidenschaft sinnvoll ist.. Ich empfehle dir mal einen Psychologen zu suchen du scheinst mir bestimmte Sachen noch nicht verarbeitet zu haben rede über die Sache und reflektiere nochmal über den Sinn dieser Liebe...

MaryLou241
Fragesteller
@Agnostos

Mein Entschluss steht fest, ich möchte keinen neuen mann mehr

Agnostos  13.03.2023, 14:53
@MaryLou241

Dann wünsche ich dir viel Erfolg...ich hoffe du findest wieder zu ihm.

MaryLou241
Fragesteller
@MaryLou241

Er hat eine klassenkameradin von mir ein Kind gemacht, hab sie letztens getroffen, ein bisschen mit ihr geredet, er guckt ja nur auf den Fußboden und kennt mich nicht mehr, und auch immernoch kein kontakt zu ihm, ich konnte ihm nichtmsl zum Geburtstag gratulieren, da ich ja überall blockiert bin

Wenn das wegen mir ist, mag ich das sehr. Das gibt mir das Gefühl (sexuell) begehrt zu sein.

Solche Infos haben meine letzte Ex und ich (als sie und ich noch zusammen gewesen sind) regelmäßig ausgetauscht (schriftlich oder verbal und/oder durch Fotos). Meist als Vorspiel aber manchmal auch einfach nur als nette Aufmerksamkeit.

Auch mit Frauen mit denen ich (noch) nicht zusammen gewesen bin, habe ich solche Infos ausgetauscht.

MaryLou241
Fragesteller

Er sagt es gefällt ihn, aber ich darf ihn nicht besuchen und wir haben und wir haben uns in den letzten 7 Monaten bloß 2 mal gesehen, im September außerhalb getroffen im Januar war er bei mir, wieso darf ich nie zu ihn

Andrastor  13.03.2023, 13:00
@MaryLou241

Frag ihn. Und wenn er dir nicht antwortet, will er es nicht verraten. Aus welchen Gründen auch immer.

Andrastor  13.03.2023, 13:12
@MaryLou241

Dann will er wohl entweder nichts von dir, oder will nur Sex mit dir und zwar nach seinen Bedingungen und Vorstellungen. Ich denke, dass du an so jemanden keine Zeit verschwenden solltest.

MaryLou241
Fragesteller
@Andrastor

Ich hab so oft sexuelle Sachen gesagt, seine Antwort, das klingt so schön oder rrr, sonst nichts

Andrastor  13.03.2023, 13:30
@MaryLou241

Dann ist er wohl wirklich nicht sonderlich an dir interessiert. Ich würde dir raten dich nach anderen potentiellen Partnern/innen umzuschauen.

MaryLou241
Fragesteller
@Andrastor

Der Sex vor 2 Jahren mit ihm war sowieso grottenschlecht.

Ich liebe nur meine andere große Liebe mit der ich hammer sex hatte, er verzeiht mir bloß seit 9 Monaten nicht.

Für mich gibt es keinen neuen mann, nur meine große liebe Henrick

Andrastor  13.03.2023, 13:34
@MaryLou241

Dann solltest du dir eingestehen, dass du es dir mit dieser "großen Liebe" verscherzt hast und über ihn hinweg kommen.

Andrastor  13.03.2023, 13:36
@MaryLou241

Das ist dann keine Liebe, sondern Abhängigkeit. Liebe bedeutet loslassen können.

MaryLou241
Fragesteller
@Andrastor

Für mich gibt es keinen anderen Mann.

Ich will nur ihn, schade das das keiner versteht.

Und ich hab einen starken Willen

Andrastor  13.03.2023, 13:40
@MaryLou241

Wie gesagt: Das hat nichts mit einem "starken Willen" zu tun, sondern mit Abhängigkeit.

MaryLou241
Fragesteller
@Andrastor

Ich will einfach keinen neuen Mann mehr, ich hab meine Gründe

Andrastor  14.03.2023, 10:47
@MaryLou241

Ja, das bist abhängig von diesem Mann. Du zeigst hier alle Anzeichen inklusive der Leugnung und merkst das gar nicht.

Ich empfehle dir daher eine entsprechende Therapie in Anspruch zu nehmen. Falls du jemals dazu bereit sein solltest.

MaryLou241
Fragesteller
@Andrastor

Therapie hat mir nicht geholfen, brauche ich nicht

Andrastor  14.03.2023, 11:06
@MaryLou241

Dann versuche es noch einmal. Bei Therapeuten/innen anderer Schulen. Lass dich auch psychologisch untersuchen um eine fundierte Diagnose zu haben nach der die Therapeuten/innen die Behandlung richten können.

MaryLou241
Fragesteller
@Andrastor

Es findet ja keiner was, alle finden mich immer für gesund.

Mein Herz und meine hormone untersucht keiner, weil ich erst 29 bin.

Mir ist seit 3 Jahren immer übel und Bauchweh, aber ich Kämpfe mich von Tag zu Tag, und geh hart arbeiten

Andrastor  14.03.2023, 11:30
@MaryLou241

Ich sagte "psychologisch untersuchen". Du sollst nicht zu Medizinern/innen gehen, sondern zu Psychologen/innen die schauen was mit deiner Psyche nicht in Ordnung ist.

Deine Bauchschmerzen sind, wenn kein Arzt/in was findet, mit großer Wahrscheinlichkeit psychosomatisch, das heißt deine Psyche verursacht diese Schmerzen.

Und hör auf hier ständig ablenken zu wollen! Oder möchtest du Mitleid und Zustimmung?

Ja, du bist sooooo arm, kein Mann will dich und alle Männer sind Schweine und so weiter und so fort. Geht's dir jetzt besser?

Steh auf und nimm deine Probleme in Angriff, angefangen mit dir selbst.

MaryLou241
Fragesteller
@Andrastor

Lass mich bloß in ruhe, ich mach mein Leben bis ich irgendwann tot umfalle

Andrastor  14.03.2023, 11:51
@MaryLou241

Du fragst hier nach Rat und Hilfe, drängst anderen deine Problemchen auch und verlangst dann dich in Ruhe zu lassen, wenn man dir sagt wie diese Probleme gelöst werden können.

Sehr reif. Sehr erwachsen und so unglaublich vernünftig und produktiv. Ironie.

Da du dir offensichtlich nicht helfen lassen willst, werde ich meine Zeit nicht weiter mit dir verschwenden. Erwarte also keine weitere Reaktion mehr von mir auf dein albernes Gejammere.

sirigel  24.03.2023, 19:41
@MaryLou241

Warum fragst du uns dann hier? Erst "rumjammern" und jetzt rhetorisch vors Schienbein treten - geht gar nicht. Dich in Ruhe lassen? Gerne, aber du hast das Fass aufgemacht.

Werde glücklich und jammer nicht mehr, du willst ja gar keine vernünftige Unterstützung. Werd erwachsen und löse deine Probleme alleine - wenn du doch keine Anregungen haben willst.

Birke44  26.03.2023, 19:29
@MaryLou241

Das ist kein "starker Wille". Im Gegenteil ist das pure Bequemlichkeit und Schwäche. Ich hab es dir schon erklärt. Du hast es dir in einer hübschen kleinen Abhängigkeit sehr gemütlich gemacht. Die beste Ausrede, um nichts mehr für sich zu tun.

Sehr angenehm und richtig.

Schön wenn Mann nicht immer raten muss was gewünscht ist. Kommunikation ist das A und O. Kann nur erfüllend sein.

MaryLou241
Fragesteller

Alle reden nur, aber keiner trifft sich mit mir

Viel besser als zu hören : Hey weist Du vor ner halben Stunde in der Umkleide hatte ich Lust auf dich🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MaryLou241
Fragesteller

Wieso trifft sich dann keiner mit mir

Flirt175  24.03.2023, 19:13
@MaryLou241

Um das beurteilen zu können, müsste ich mal ein Bild von dir sehen.

peter2023239  16.10.2023, 14:43
@MaryLou241

Finde es auch schade das sich keiner mit dir trifft!

Würde dich gerne treffen geht leider nur übers Postfach!Melde dich doch !!

Wenn der Mann genauso zugeneigt ist, dann freut er sich wahrscheinlich darüber. Dessen sollte man sich aber sicher sein.

MaryLou241
Fragesteller

Merkbich nichts von, alle sagen nur es sei geil, aber keiner trifft sich

Birke44  26.03.2023, 19:37
@MaryLou241

Dann ist doch klar, dass du irgendwelche anderen sehr abschreckende Merkmale hast. Verstehst du das denn echt nicht? Die, die du hättest, hast du mit deiner Art vergrault und die, die kennenlernen du willst, vergrault du mit deiner Art augenscheinlich schon vorab.

Aendere dich, deine Haltung, leg die Lieblosigkeit dir selbst gegenüber ab, tu was für dein Ausseres, deine Psyche, deine Fitness und deine Glueckserlebnisse (mach Reisen, mach eine Party, geh zu einem Tanzkurs, lern Samba oder geh in eine Wander-, einer Yoga-, eine Tantragruppe), tu halt was!

Du fährst Tag für Tag nur deinen Stiefel und wunderst di h, dass kein Mann dich will.