Für welchen Pornoinhalt im Bezug auf Blowjobs würdet ihr euch entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

in den Mund 63%
auf den Hintern 16%
auf die nackte Brust 11%
auf den Bauch 5%
auf die Vagina 5%
ins Gesicht 0%
in ein Tuch 0%
Miguel0504  07.10.2023, 19:56

Fühlt es sich wirklich richtig an für dich auf diese Weise Geld zu verdienen?

Bingo77I
Fragesteller

siehst du es anders?

3 Antworten

Bei mir war die Thematik noch nie beliebt. Penisse interessieren mich bei Pornovideos nicht sonderlich. Als Hetero seh ich lieber Vaginas. Aber wenn schon Blowjob, dann macht's wohl am meisten Sinn, wenn der Samenerguss in den Mund erfolgt. Ich muss jetzt auch nicht unbedingt das Sperma von anderen Männern sehen. Finde ich eher abstoßend.

in den Mund

und ins Gesicht. Dann mit 20-30 Ladungen im Gesicht spazieren gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing
in den Mund

Wenn schon, denn schon 😁