Schlucken oder spucken?

4 Antworten

Hallo,

bei z.B. Kaffee definitiv Schlucken.

Bei z.B. Red Bull definitiv Spucken.

Ciao Kakao

Pirat7212
Fragesteller

Nicht die Frage. Trz beste Antwort 👍👌

Punktundschluss  10.12.2022, 15:17
@Pirat7212

Nichts für ungut aber diese Frage wird hier so oft gestellt das die meisten darauf nicht mehr ernst Antworten was ich sehr verständlich finde.

Also ich schlucke mein Wasser lieber, das zu spucken sorgt immer für so viel Sauerei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe das Glück, mich ausleben zu können

Natürlich schlucken, sonst brauch ich ja auch keinen BJ zu geben.

erroetend  03.03.2023, 17:43

Ganz meine Meinung.

Die Frage hat schon einen Bart, dass es quietscht.

Ist das wichtig? Jeder/jede soll das handhaben, wie er/sie es wünscht.