Beim BJ schlucken, wenn es sehr viel ist. Wie kann Frau sich am leichtesten überwinden?

Pipimuss  15.09.2022, 13:40

Schnegge du bist 13?

12 Antworten

Überwinden ist eher der falsche Ansatz.

Ansonsten - Nicht Denken - und runter damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stefan657  22.09.2022, 09:30

da hast du vollkommen recht. Sobald es im Mund ist gleich schlucken und dann den Partner küssen. Die meisten Männer mögen das, denn es geilt sie wieder auf.

Glanzknopf  02.11.2022, 09:48

Ein langer Zungenkuss mit dem Partner ist sehr angenehm danach und Du musst nur noch die Hälfte schlucken.

Schluck es einfach runter - das macht Spas und Du wirst es lernen und lieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde keine Frau sollte sich überwinden. Entweder sie will es, dann tut sie es. Auch wenn sie in dem Moment vll nicht begeistert ist. Oder sie will es nicht, dann lässt sie es. Auch möglich sie entscheidet von mal zu mal wie sie gerade in Stimmung ist.

Wenn du dich überwinden musst dann musst du es auch nicht machen. Es soll ja dir auch spass machen und nicht nur dem mann.

Aber wenn du es gern machst nimm zuerst etwas weniger und spuck etwas davon aus. Danach gehts immer besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Aleksandra, wenn es dir nicht schmeckt und du es eklig findest dann solltest du es vielleicht lassen und ihn gar nicht im Mund kommen lassen. Wenn es nur an der Menge liegt dann solltest du evtl mal mit einer kleinen Portion anfangen und nicht die komplette Ladung nehmen.