Schlucken?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja gerne 72%
Nein geht gar nicht 14%
Ja wenns sein muss 9%
Nein ich blase nicht mal 5%
Ist mir egal 0%

16 Antworten

Ja gerne

aber spritzen finde ich am attraktivsten entweder rein oder auf die Brüste

Woher ich das weiß:Hobby
Ja gerne

Mach ich zwar selten aber gehört für mich find ich schon dazu

LG und Frohes Neues Jahr 2024, Kira

Felix27233
Fragesteller

Warum selten? Danke, ebenso frohes Neues Jahr

Felix27233
Fragesteller
@fxabin

Ach so, also wenn es mal dazu kommt dann ja ansonsten halt wo anders

Ja gerne

Ich habe es nur beim ersten mal ausgespuckt weil es Überraschung war und ich nicht wusste was das ist, aber er sagte mir dass ich es ruhig schlucken kann, es passiert nichts. Jetzt mache ich es jedes mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja gerne

ich mags! Mein Partner mag es auch wenn ich’s mache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich seit 4 1/2Jahren glücklich vergeben bin
Ja gerne

Gehört dazu und ich finde es einfach geil.