wie beim bj gut schlucken?

er will nicht dass ich schlucke oder drängt mich keineswegs, will ihm aber was nettes damit tun

14 Antworten

Hallo, nach meiner Erfahrung schätzen es die Männer sehr, wenn wir deren Ejakulat beim Mundverkehr auch schlucken. Ich persönlich hab` bis jetzt jedenfalls noch keinen einzigen Mann erlebt, der das nicht hätte haben wollen...lieblächel.

Ich kann dir sagen, dass das -problemlose- Samenschlucken lediglich eine Frage der Zeit ist. Je öfter du es machst, umso schneller gewöhnst du dich daran. Mir selbst (w/29) schmeckt das Zeug auch nicht so besonders, zu glibberig und zu bitter-salzig, aber es stört mich inzwischen in keinster Weise mehr. :)

Man muss ja nicht unbedingt damit gurgeln, haha.

Natürlich sollte es ganz allein bei dir liegen, ob du deinem Schatz diesen Gefallen tun möchtest oder nicht. - Ganz viele Grüße, Imke =)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin seit jetzt 14 Jahren als Sexdienstleisterin tätig.
Mauth202297  26.08.2023, 10:45

Bin der gleichen Meinung.Der Geschmack kommt auch auf das an was vorher getrunken wurde.

Dann tu es einfach... Schluck weg das Zeug und lecke Dir danach lasziv über die Lippen und schau' ihm dabei mit "Bambi"- Blick tief in.die Augen. Ein gehauchtes: "Mmmmh...lecker...!!" und er wird total "Happy" sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mauth202297  26.08.2023, 10:46

Hört sich schön lieb an!

Gute Frau! Schöne Einstellung! Probiere etwas dazu zu trinken z.B.Wasser,Saft,Wein

Viel Glück und Spass dabei !

M32

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar gibt es eben Dinge die besser - viel besser - schmecken.

Denke nicht groß drüber nach. Zack runter damit. Belohne dich hinter mit was leckeren.

DerRomantiker8  16.09.2023, 03:31

Das verstehe ich jetzt wirklich nicht. Ich finde, gerade der Nachgeschmack ist doch so lecker...

Wenn du es echt nicht magst dann nimm einfach ein Taschentuch in die andere Hand und Spucke dort rein, es ist völlig normal das du es nicht magst. Deshalb kein Stress und red einfach mit deinem Freund darüber er wird es bestimmt verstehen