Warum Lieben es Männer wenn die Frau beim bj würgt?

11 Antworten

Darauf stehen die wenigsten und bei mir hat es noch keine gemacht, auch weil ich zwar dominant bin aber auf sowas überhaupt nicht stehe.

Das ist mit Abstand das widerlichste Geräusch das es gibt 🤢

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kr4mpu5  11.06.2022, 14:05

Also ich liebe es nicht Oo

Aber die Welt der Pornos gaukelt es dem ein oder anderen gerne vor 🤷‍♂️

Also ich fände es eher unangenehm, bzw. hätte kein gutes Gefühl dabei, wenn sie würgen muss. Sie soll es ja gerne machen und nicht, wenn es für sie in irgend einer Form unangenehm ist.

definitiv nciht die männer im allgemeinen es gibt nen würgefetisch und ich mag es nicht ich finde das ekelhaft

Widerlich.

Ich will nicht, dass sie noch auf meinen Schwanz kotzt.

Es ist wie mit den Vorlieben mit anspucken, Natursekt, Kaviar, anfurzen oder die römische Dusche etc..

Es gibt Männer, die brauchen eine extrem leidensfähige Frau und wer würgt schon gerne? Die, die das über sich ergehen lässt, die lässt dann auch noch anderes mit sich machen - und sich damit vor allem zum benutzbaren Objekt machen. Der Benutzer merkt nur leider nicht, dass er sich selbst damit eben auch selbst (weiterhin) objektifiziert, denn er projiziert und dissoziiert eigene leidvolle Konditionierung.