was tun, wenn man bei bj würgt?

8 Antworten

Hi, das ist ganz normaler würgereflex.

Fang es langsam an. Blass nur die eichel nimm ihn nur so tief rein wie du es möchtest,wenn du merkst es geht nimm ihn beim nächten bj etwas tiefer rein.

Es ist zwar schön für den mann aber dir muss es spass machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist der ganz normale Würgereflex, wenn du das vermeiden möchtest, denn nimmst du ihn halt nicht so tief in den Mund.

Bestimme du, wie tief er in deinen Mund reingeht..

er hat wohl zu viel pornos geschaut und denkt das ist das reale Leben..

wenn du das nicht möchtest, lass es

Ja nicht gleich bis zu den Mandeln reinschieben halt. Du merkst doch selber, wie weit es geht für dich.

Hey hatte das am Anfang auch und um so öfter man es macht irgendwann geht das weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung