Frage an die Männer: Sollte die Frau beim BJ ausgezogen sein?

9 Antworten

Das ist egal wichtig das sies mit hingabe grosser lust freude und leidenschaft tun rest kommt von aleine

Hallo,

das sollte die Frau für sich entscheiden. Mir ist es wichtig, dass sie sich wohl fühlt. Meine Freundin ist eine Frostbeule. Meistens läuft es so, dass sie die ganze Zeit angezogen ist dabei und sich auszieht kurz bevor ich komme, da ich es liebe einen Cumshot auf ihrem Körper zu machen wenn ich komme.Während des BJ mag ich es wenn ich sie unter dem Tshirt oder Pullover an der Brust berühre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Das würde die Sache ganz sicher prickelnder machen, aber noch wichtiger ist ihre Hingabe, ihre absolute Bereitschaft für allein meine Lust zu dienen!

Sowie sich das eben ergibt. Extra dafür eher nicht. Ich mags wenn die Frau ein bisschen die "Lustlose" spielt.