Ist es was besonderes wenn man sich sehr selten für jemanden (sexuell/romantischer Art) interessiert. Sich selten zu hingezogen fühlt oder anziehend findet?

8 Antworten

Nein, das ist nichts besonderes. Der eine so, der andere so.

Habe einen schweren Fall unter Freunden, sie meinte sie verliebt sich schwer. Mittlerweile habe ich ein paar mal Einblicke in ihre Gefühlswelt bekommen und bin zu dem Schluss gekommen, dass sie emotional behindert ist.

Hey :) Ich würde sagen, es kommt immer drauf an, wie beide zusammen empfinden. Wenn sich beide jeweils von anderen angezogen fühlen, ist es ein Volltreffer. :) Empfindest du denn mehr für jemanden? Oder was genau meinst du mit "selten zu jemandem hingezogen fühlen"?

LG :)

LauraHaupt
Fragesteller

Das ich nun mal sehr selten einen Mann interessant finde. Ich bin 21 (werde 22) und habe mich bisher nur von zwei Männern hingezogen gefühlt. Ansonsten interessieren mich die Männer so gar nicht.

Und im Gegensatz zu anderen Freunden, die sehr oft den einen oder anderen anziehend finden, empfinde ich nicht so.

Rhydiana  15.04.2019, 18:12
@LauraHaupt

Interessant. Geht's dir nur bei Männern so? Findest du Frauen anziehend? Es muss nicht immer sein, dass einen kein Mann anmacht. Du wartest wahrscheinlich auf den Einen. Mal ehrlich, es ist tausend Mal besser, sich von einem "echten" Mann angezogen zu fühlen, als von einem "Star". Du hast wahrscheinlich deinen ganz eigenen Mann-Wunsch-Typ. :)

LauraHaupt
Fragesteller
@Rhydiana

Nein zu Frauen fühle ich mich absolut nicht hingezogen. Und tatsächlich waren beide Männer die ich anziehend fand total verschieden voneinander. Also nicht der selbe Typ Mann

Rhydiana  15.04.2019, 18:15
@LauraHaupt

Das ist doch schon mal etwas. :D Warte mal ab. Wenn der Richtige kommt, weißt du es sofort. 😎

Ich bin so eine Art Mensch und für mich ist es besonders, da ich mich für Menschen hingezogen fühle, die nicht der Norm entsprechen. Viele würden mich in meiner Umgebung als das „Ideal“ beschreiben, wohingegen ich mich aber nicht selber dadurch angezogen fühle.

Uhhhh - Was für eine Frage!

Es ist jedem Menschen eigen spezielle Gefühle für andere zu hegen.

DOCH! Wichtig ist es zu unterscheiden. Gerade für junge Menschen. Ob SIe einer Phantasie folgen, oder ob die Gefühle tatsächlich da sind.

Wenn du mehr erfahren willst konkretisier dich bitte :-)

LauraHaupt
Fragesteller

Ich bin 21 und fand bisher nur zwei Männer jemals anziehend bzw. Interessant.

PhillipJan1  15.04.2019, 21:16
@LauraHaupt

Ja das kann ich dir nicht beantworten. Du suchst ja etwas das zu dir passt. Es ist nicht unnormal wenig Leute anziehend zu finden. Du lässt dich halt nicht von dieser Billig Flirterei hinreißen und wartest wohl dass derjenige echt was hat, wo du nicht nein sagen willst oder kannst.

Mach wie du meinst. Aber wenn einer nochmal kommt oder der immer noch da ist, dann geh hin und nutz die Gelegenheit. du lebst nur einmal

Nein, normal.

LauraHaupt
Fragesteller

Was ist daran normal? Heutzutage habe ich das Gefühl das man jeden fünften anziehend findet so oft wie Menschen Beziehungen eingehen und von Beziehung zu Beziehung springen

d4144  15.04.2019, 20:40
@LauraHaupt

Die haben sonst nichts anderes im Leben und beschäftigen sich lieber mit Beziehungsdramen und wechselnden Partnertn, damit ihr Leben interessant bleibt. Anstatt auf die eigenen Ambitionen zu setzen und sich auf sich selbst zu konzentrieren. Oder sie können sich nicht selbst lieben und müssen immer jemand anderen haben, der sie liebt und da die Beziehungen eigentlich nicht passen, wird das nichts und da kommt der/die Nächste...