Meine Fantasie spielt verrückt?

5 Antworten

Gar nichts. Deine Fantasien für dich alleine genießen. Das geht nämlich auch wieder rum, versprochen. Die einen finden den Lehrer interessant, andere den besten Freund des Bruders, manche einfach nur den erfahrenen Nachbarn. Solange du nicht versuchst ihn in eine pikante Lage zu bringen, ist doch alles in Ordnung.

IchFragMalLol
Fragesteller

Wieso? Nach dem Abi ist doch das dann auch egal. Ich kann warten

sneakasd  30.11.2019, 23:37
@IchFragMalLol

Dann ist okay - wenn dann überhaupt noch das Interesse deinerseits da ist. Dann kannst du es gerne versuchen :-)

Martin7  30.11.2019, 23:45
@IchFragMalLol

Naja, die meisten Lehrer haben was in der Birne, und für so ne kleine Romanze setzten sie nicht ihren Ruf aufs Spiel.

Versuche ihn zu ignorieren denn mehr als träumen kannst du leider nicht

IchFragMalLol
Fragesteller

Wie soll ich ihn ignorieren, wenn ich mit ihm Unterricht habe? Kann ja noch bis nach dem Abi warten

Kein Problem, solange es bei Fantasien bleibt.

IchFragMalLol
Fragesteller

( ͡° ͜ʖ ͡°)

... die Hormone in den Griff kriegen? Krieg Dich einfach wieder ein und leb in der Schule den Alltag. Wirst Du doch wohl hinkriegen!

IchFragMalLol
Fragesteller

Schwierig

AriZona04  30.11.2019, 23:36
@IchFragMalLol

Dann lass Dich nicht so gehen! Im Arbeitsleben später wirst Du Dich auch zusammenreißen müssen. Fang jetzt damit an.

lass die Finger davon..

werden nur Träume bleiben !!