Sehr schlanke grosse Frauen unattraktiv?

7 Antworten

Es kommt auf die Ausstrahlung an.. läuft sie mit einem Stoppschild im Gesicht rum, wird sie niemand ansprechen, egal wie sie aussieht

Mondschein1430
Fragesteller

Wie sieht ein Stoppschild aus? Also asi sieht sie nicht aus, sie ist immer freundlich. 🤔

Idris164  29.10.2022, 00:06
@Mondschein1430

Es geht um eine positive Ausstrahlung, will sie angesprochen werden oder nicht

Mondschein1430
Fragesteller
@Idris164

Joa also ich finde sie hat ne angenehme Ausstrahlung, bisschen kühl vielleicht aber das ist glaubs mehr aus Schüchternheit und nicht, weil sie abweisend ist.

So wie du sie beschreibt muss sie ja ein Männerschwarm sein.

Mir gefallen lange dünne Beine und Arme und eine sehr schlanke Sanduhrfigur. Dann kommt hinzu, wie du Kleidungsstil und Gesicht beschreibst, das klingt alles mega.

Ein kleiner Po und kleiner Hintern passen doch perfekt dazu.

Natürlich sind Geschmäcker verschieden und das ist gut so.

Ich (m, 32) sage es mal so: Ich kenne eine solche Frau, was Statur und Größe, Beine usw. angeht und halte sie persönlich für sehr attraktiv mit tollen Klamottenstyle und sympathischer Ausstrahlung, ohne dass sie so richtig mein Typ wäre - und sie ist in meinem Alter und hatte noch nie einen Freund. Ich denke, dass viele Männer keine Frau wollen, die genauso groß ist wie man selber ist oder gar noch größer ist. Oft sind auch Männer etwas oberflächlich und bevorzugen Frauen, die deutlich kleiner und etwas jünger sind als man selber ist, eventuell auch anschmiegsam oder was auch immer. Das ist irgendwo zwischen einem männlichen Egoproblem und typischem Klischeedenken anzusiedeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Etwas ältere Männer mögen Frauen mit Ausstrahlung und gerne auch mit kleinen Brüsten, weil das jugendlicher, frischer, sportlicher und dadurch einfach attraktiver wirkt. Kleine Jungs stehen eher auf Möpse. Von daher ist diese Schilderung nicht überraschend. Auf wen oder was steht die denn?

Mondschein1430
Fragesteller

Naja sie steht schon auf ältere Männer soweit ich weiss, aber gleich 20 Jahre und mehr sind ihr dann zu viel, kann ich auch absolut verstehen. Und an rein körperlichen Beziehungen usw ist sie nicht interessiert, ihr sind Charakter und gute Gespräche usw viel wichtiger.

Vielleicht trauen sich die jüngeren Männer einfach nicht?? Weil der Beschreibung nach ist das eine Wahnsinnsfigur (und mit 1.73 ist sie jetzt auch nicht auffallend groß oder übergroß).

Aber: es gibt junge Frauen, die von der Papierform (ich meine damit Angaben wie Größe und Gewicht) super erscheinen, aber dann überhaupt keine Wirkung, keine Ausstrahlung haben,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung