Frage von Cookie1231809, 218

Was mach ich falsch (können auch gerne jungs antworten)?

Alle meine freunde habe einen freund und ich bin die einzigste wo noch nie einen hatte ich bin 15 c.a 1.55 groß und wiege 59 kg und bekomme auch von vielen gesagt das ich ein hübsches gesicht habe aber dennoch kommt es nie weiter wie rumküssen auf einer partys was mache ich falsch oder was kann ich machen um jungs positiv auf mich aufmerksam zu machen? Danke im voraus :)

Antwort
von Juleyka, 127

Mach dir einfach keinen Stress. Verkrampft suchen führt zu nichts ;) Sei einfach du selbst, hab Selbstvertrauen dann hast du schon mal ne positivere Ausstrahlun, als wenn du Angst hast oder zu viel nachdenkst

Antwort
von cookiemafia, 110

Ich bin 15 und hatte auch noch nie eine Freundin und auf den ersten Kuss warte ich auch noch ;). Ich hatte auch schon Möglichkeiten eine Freundin zu bekommen (wenn man das so sagen kann) aber ich denke mir ich habe keine Lust auf eine Kindergarten Beziehung und irgendwann wird schon die richtige kommen und sei es erst in 2 Jahren aber dann hab ich lieber EINE vernünftige Beziehung die lange dauert und ernst ist als eine Freundin zu haben nur um eine Freundin gehabt zu haben wenn du verstehst was ich meine... Ich hoffe ich konnte dich ein bisschen aufbauen und dir ein paar Tipps geben.

LG.

Kommentar von Kimboblabla ,

Genau so sehe ich das auch 

Kommentar von cazo2 ,

Du sagst es man!

Kommentar von nisch10102 ,

jaa endlich jemand der mich versteht!

Kommentar von leaksmert ,

Hut ab!

Antwort
von NFSOG, 57

du kannst nichts falsch machen wenn du einfach das machst, was du grade machen/sagen möchtest. Wenn es dem Jungen nicht passt, dann passt ihr nicht zusammen. Sowas dauert einfach und es wird sich auch keiner auf einer Party finden den du siehst und mit dem du direkt zusammen bist (zumindest nichts das etwas länger hält). Du musst einfach gedult haben, und mit 15 noch single zu seien ist defenitiv keine schande.

Antwort
von izzyjapra, 51

Du scheinst zu oberflächlich zu sein, zu sehr auf das aussehen fixiert

Antwort
von JoeKaza, 36

Du bist 15, warte einfach. Irgendwann, irgendwo steht dein Traumland vergeblich. Einfach nur Geduld

Antwort
von Blutigundmutig, 45

Du bist noch Jung, lass Dir Zeit. Frauen/Mädchen bekommen viel schneller Jungs.

Kommentar von Blutigundmutig ,

*Männer*

Antwort
von Elefantamulet, 89

Das ist schwer. Jeder junge hat andere Interessen. Ich zum beispiel meine Freundin. Aber du must dir jemanden "raussuchen" auf den du dich dann konzentrieren kannst. Was hat er für Vorlieben u.s.w.

Antwort
von KiliTheDwarf, 58

Du bist doch erst 15. Der richtige kommt noch :)

Antwort
von Johnny1206, 69

Sei offener und geh auf Jungs zu und suche den Fehler nicht bei dir ;)

Antwort
von Nordstromboni, 51

weil dich anscheinend eh jeder auf ner party haben kann...

dich will dann anscheinend keiner als Freund haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community