Was mach ich falsch (können auch gerne jungs antworten)?

13 Antworten

du kannst nichts falsch machen wenn du einfach das machst, was du grade machen/sagen möchtest. Wenn es dem Jungen nicht passt, dann passt ihr nicht zusammen. Sowas dauert einfach und es wird sich auch keiner auf einer Party finden den du siehst und mit dem du direkt zusammen bist (zumindest nichts das etwas länger hält). Du musst einfach gedult haben, und mit 15 noch single zu seien ist defenitiv keine schande.

Mach dir einfach keinen Stress. Verkrampft suchen führt zu nichts ;) Sei einfach du selbst, hab Selbstvertrauen dann hast du schon mal ne positivere Ausstrahlun, als wenn du Angst hast oder zu viel nachdenkst

Ich bin 15 und hatte auch noch nie eine Freundin und auf den ersten Kuss warte ich auch noch ;). Ich hatte auch schon Möglichkeiten eine Freundin zu bekommen (wenn man das so sagen kann) aber ich denke mir ich habe keine Lust auf eine Kindergarten Beziehung und irgendwann wird schon die richtige kommen und sei es erst in 2 Jahren aber dann hab ich lieber EINE vernünftige Beziehung die lange dauert und ernst ist als eine Freundin zu haben nur um eine Freundin gehabt zu haben wenn du verstehst was ich meine... Ich hoffe ich konnte dich ein bisschen aufbauen und dir ein paar Tipps geben.

LG.

Kimboblabla  08.05.2016, 22:03

Genau so sehe ich das auch

cazo2  08.05.2016, 22:06

Du sagst es man!

nisch10102  08.05.2016, 22:57

jaa endlich jemand der mich versteht!

Sei offener und geh auf Jungs zu und suche den Fehler nicht bei dir ;)

Mach dir keine Gedanken.  Du bist erst 15, der richtige kommt noch. Ich war auch immer traurig da alle einen freund hatten außer ich.  Jetzt habe ich ein wunderbaren freund und bin glücklich