stehen jungs auf dicke mädchen?

15 Antworten

naja abnehmen wäre da auch gesundheitlich nicht schlecht. ich bin zwar ein kerl aber ich bin 1,74 und wiege 68 kg. Ich weis, dass eine meiner Freundinnen 1,57 groß ist und 44kg wiegt und die andere ist 1,65 groß und 53kg und die sind beide von der Figur gesehen, sehr attraktiv.

Unsinn.

Wenn Du nicht weiter zunimmst, ist alles bestens.

Das Normalgewicht für Deine Körpergröße ist ca. 55 Kilogramm.

Viele Männer stehen auf Frauen, an denen was dran ist.

Der Charakter ist viel wichtiger.

Mache Dir keine Sorgen und fange nicht mit irgendwelchen dusseligen Diäten an.

So findest Du einen Freund, der nicht auf Äußerlichkeiten schaut und der Dich liebt, wie Du bist.

Viel Glück !

Also in unserer Parallelklasse gibts eine, die wirklich nicht mehr dick ist, sondern fett und die hatte auch schon 3Freunde mit Ende 14...

Also daran liegt es bestimmt nicht nur, aber wenn du dich wohl fühlst in deinem Körper, dann ist dein Gewicht kein Problem...Ich meine, du fühlst dich halt wohl, wenn du einfach drüberstehst, wenn die Jungs aus deiner Klasse das sagen...

solche magerhaken finden Jungs auch nicht toll, deswegen bleib wie du bist und steh zu deinem Körper und versuch dich nicht zu verstellen...

dein gewicht passt ;) der richtige wird dich schon so wollen. aber vllt würd ich dir zu sport raten. da tust du nicht nur was für dein selbstbewusstsein, sondern deine figur proportioniert sich vllt gleichmäßiger. ;)=)

ich find die gut, da ist was zum greifen und meist sind die, mangels auswahl, sexuell aufgeschlossener....

was hab ich vom supermodel, wenn die nur händchen halten, schuhe kaufen und mit ihren freundinnen scheißdreck machen will`?

Außerdem bist du nicht dick, etwas mollig villeicht, in 4-6 Jahren wird das besser für dich....