Teenie Gewicht ?

6 Antworten

Mit 50 kg wärst du stark untergewichtig... selbst 61 kg sind schon etwas wenig bei deiner Größe.

Wenn du dich tatsächlich zu dick findest, hast du eine verzerrte Eigenwahrnehmung und solltest dir überlegen, die Hilfe eines Psychotherapeuten in Anspruch zu nehmen. Abnehmen solltest du auf gar keinen Fall. Selbst mit 10 kg mehr wärst du noch weit vom Übergewicht entfernt.

Du wiegst schon fast zu wenig.. Versuchs doch mal mit Sport, da sieht man dünner aus, als man wiegt.

Dein Gewicht ist absolut normal, aber könntest du sagen wie alt du bist, dann kann man das nämlich ausrechnen? :)

Ich bin 1,75 und wiege 100kg leutee ist das zu viel !!!! Alter Chill dich mal... 60kg das ist nichts :)
Mfg.

50 ist viel zu wenig!! So 70 bis 80 kg sind normal bei deiner Größe